triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Seit Mai hat es auch mich erwischt! :) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19957)

Nobodyknows 04.08.2011 20:50

Das Durchschnittsalter bei den Ironmännern in Frankfurt lag dieses Jahr über 40 Jahre . Ich bin zwar kein Ironman aber über 45. Hab' Verständnis mit uns alten Säcken :Blumen:

Wattet alles jibbt: Jetzt kenne ich XD und habe wieder was gelernt.

Und außerdem kenne ich noch Langspielplatten, Cola in 1-Liter-Glasflaschen, Treets, Cassettenrekorder, Huret- und Simplex-Schaltungen, Flugzeuge in den man rauchen durfte, Dieselkraftstoff für 0,88 DM der Liter, Hochflanschnaben, Datex-L-Anschlüsse, C64 und Amiga, Rom-, Vienna- und Trim-Trab-Schuhe von adidas, das Blaupunkt Autoradio Berlin mit Schwanenhals-Equalizer, Radsport Leidlein auf der Wittelsbacher Allee, Zweiradhaus Ossi Schmidt in der Rotlintstr., den Saab 99 Turbo und die Kreidler Florett und später die Flory, das Paternoster in der AOK in der Battonstr., Bata Illic und Chris Roberts...und nach der Hitparade war bald Schlafenszeit.....
Ich kenne "Blues tanzen" und Zungenkuss, Apfelkorn und Persico, Zigaretten die Roxy hießen und wir haben uns damals im Schwimmbad auch ohne Handy gefunden....

Gruß
N. :Huhu:

powermanpapa 04.08.2011 20:56

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 621029)
.., Dieselkraftstoff für 0,88 DM der Liter.
Gruß

junger Spritzer xD
als ich anfing, lag der noch bei paarundsechzig Pfennig, oder für die Jugend ~~30ct
http://www.was-war-wann.de/historisc...selpreise.html

Vomi 04.08.2011 21:20

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 621028)
Herzlich Willkommen :) Ich bin auch Anfang 20, nämlich 22 ;) In unserer AK ist ja nix los ;)

Jupp, bin auch Baujahr 89 und habe dieses Phänomen auch schon bemerkt. Aber vor allem bei den Damen, deren Beteiligung ja eh schon recht gering ist. Aber wir arbeiten ja dran :Cheese:

@ powermanpapa:
Jo, das mache ich jetzt auch. Und mein Rücken ist schon viiiiiel besser geworden!

mindgap 19.08.2011 10:11

Zitat:

Das Durchschnittsalter bei den Ironmännern in Frankfurt lag dieses Jahr über 40 Jahre . Ich bin zwar kein Ironman aber über 45. Hab' Verständnis mit uns alten Säcken :Blumen:

Und außerdem kenne ich noch Langspielplatten, Cola in 1-Liter-Glasflaschen, Treets, Cassettenrekorder, Huret- und Simplex-Schaltungen, Flugzeuge in den man rauchen durfte, Dieselkraftstoff für 0,88 DM der Liter, Hochflanschnaben, Datex-L-Anschlüsse, C64 und Amiga, Rom-, Vienna- und Trim-Trab-Schuhe von adidas, das Blaupunkt Autoradio Berlin mit Schwanenhals-Equalizer, Radsport Leidlein auf der Wittelsbacher Allee, Zweiradhaus Ossi Schmidt in der Rotlintstr., den Saab 99 Turbo und die Kreidler Florett und später die Flory, das Paternoster in der AOK in der Battonstr., Bata Illic und Chris Roberts...und nach der Hitparade war bald Schlafenszeit.....
Ich kenne "Blues tanzen" und Zungenkuss, Apfelkorn und Persico, Zigaretten die Roxy hießen und wir haben uns damals im Schwimmbad auch ohne Handy gefunden....

Gruß

Du hast die Burger in der Styroporverpackung vergessen :)

Red-Fred 19.08.2011 19:09

Zitat:

Gruß

Die eine hälfte kenn ich vom Hören-Sagen...
vom rest hab ich noch nie was gehört:Nee:

Wobei...
Langspielplatten hab ich auch:Cheese:

Ach ja..
Willkommen hier und viel Spaß beim Trainieren ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.