![]() |
Bei dem genannten Beispiel in diesem Fred handelt es sich meines Wissens um einen solchen Ehrenmord begangen von den Brüdern, falls ich hier 2 Fälle verwechsle dehne ich meine Aussage gerne aus.
|
Nicht jeder Mord durch eine eifersüchtigen rasenden Ehemann fällt in die Kategorie "Ehrenmord"...
Das ist echt was anderes. Und austicken können Menschen aller Kulturkreise und Nationalitäten gleichermassen. |
Zitat:
Hier wird es als Ehrenmord bezeichnet, aber eigentlich geht es doch um verletzte männliche Eitelkeit. "Mich verläßt keine Frau"...und das gibt es leider überall. Mehr wollte ich damit nicht sagen.:Huhu: |
Ungefähr 400m von unserer Wohnung im beschaulichen Plochingen hat im Januar eine Frau ihren Mann vor den Augen der fünf gemeinsamen Kinder erschossen.
Das ist jetzt für mich kein Grund, die Gegend als gefährlich zu bezeichnen. Beziehungstäter sind doch für die Allgemeinheit ungefährlich, da das entsprechende Motiv fehlt. Auf offener Straße zu schießen und evtl. weitere Verletzte billigend in Kauf zu nehmen finde ich in der Tat ein wenig heftiger. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den "verletzten Ehepartner" der mit der Trennung nicht klar kommt und deswegen austickt gibt es sicher in jeder Gesellschaft. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |