![]() |
Zitat:
|
nagut ich seh schon ich fress viel zu viel...:)
ich nehm dann vielleicht einfach 2 gels am rad und gut is... habe ja schon zucker im getränk ich werds ja sehen wie es läuft, trotzdem danke für die ganzen einschätzungen |
Habe bei meiner ersten Kurzdistanz lediglich beim Laufen 3-4 Becher Iso getrunken, auf dem Rad hatte ich überhaupt keine Verpflegung, auch keine Flasche. Bin damit super durch gekommen, hatte nie ein Hunger- oder Durstgefühl.
|
Wenn es nicht so warm ist, habe ich ne halbe Radflasche voll Wasser und ein Notgel mit. Banane mag ich gar nicht, liegt zu schwer im Magen.
Wenn es etwas wärmer ist, volle Flasche Wasser und zwei Gels, eins direkt nach dem Schwimmen und eins kurz vor dem Laufen. Gruß strwd |
hallo
ich hoffe ich mach da nix falsch denn ich habe nur wasser dabei dachte bei so einer OD nicht wirklich an gels und so , sollte ich ?? :) naja viel glück euch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich bin bei meinen ODs auf dem Rad gut mit Wasser und Malto-Tee-Mix klargekommen. Ein Gel hatte ich immer am Rad kleben, meistens mochte ich das aber nicht.
Beim Laufen Wasser und ggf. Cola. Kurz vor dem Schwimmen habe ich oft einen halben bis ganzen Riegel gegessen. Ich hab' da gerne ein klein wenig im Magen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |