![]() |
[quote=felix__w;47393
Ich brauche 58cm Rahmen für alle Cervelos. [/QUOTE] 58 cm? Ist daß nicht ein bischen sehr groß, so ein Riese bist du doch nicht? Wenn ich mir überlege das Fuxx und ich zwischen 51er und 54er geschwankt haben. Wenn ich daß richtig überschlagen habe fährt Dein Eidgenosse Fabian Cancelara einen 51er. Gruß Franz-Josef |
Zitat:
deshalb werden die nähte ja meist glattgeschliffen. hier mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Erm%C3%BCdungsbruch Was mich auch beschäftigt ist: hast du die 8km als training aufgeschrieben ? :Cheese: |
Zitat:
Alurahmen schweißen ist Unfug, zu kostspielig und ob die Stabilität hinterher gegeben ist, ist fraglich. Das lohnt einfach nicht. Zitat:
@Felix: 35.000 Km ist ja leider nicht viel. Hoffentlich klappt da jetzt alles mit dem Neurad. |
Ufff... das sieht ja heftig aus... zum Glück ist nichts passiert... wenn du auf der Suche nach einem neuen Rad bist, dann geh doch auch mal bei www.tripower.de vorbei und sag dem Gunter einen schönen Gruss von mir... der hat auch immer ein paar ganz gute Angebote rumstehen und kann dir sicher auch einen guten Preis machen. Sag ihm ich hätte dich geschickt... dann gibts sicher das eine oder andere Prozent :)
Hunki |
Welche Rahmenhöhe hast du? Ich könnte dir mein Rad geben. 60er Rahmenhöhe!!!
Habe mir das Stevens Crono Rahmenset bestellt. Muss alles auf das Neue umgebaut werden. Meld dich! |
Zitat:
|
Natürlich würde ich den Rahmen dir ausleihen für diese Aktion. Ist ein Cucuma 06.
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |