triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Mit Heidi Jesberger zum Ocean Lava Triathlon Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19913)

Quax 02.08.2011 23:16

Zitat:

Zitat von Fastforward (Beitrag 619720)
Das hört sich gut an. Jetzt brauch ich bloß noch jemand, der sich mit einem mittelmäßig sozialisierten Mttvierziger aus Oberbayern ein Appartment teilt.

Gibts hier wen? :Huhu:

Achja, meine Hobbys sind Schwimmen, Laufen und Radfahren :Cheese: ...

Du kannst auf jeden Fall das halbe App. buchen, dir wird dann jemand "zwangszugeteilt". Manchmal kommt auch keiner rein, aber der Preis bleibt.

Gruß
Jürgen

LidlRacer 03.08.2011 00:25

Wäre evtl. auch interessiert. Sagen wir mal mit 25%iger Wahrscheinlichkeit. Radtransport ist in den Preisen drin?

Zimmerbelegungstechnisch wäre ich flexibel. Wenn's ordentlich was spart, gerne auch 3 oder 4 Leute. Flieger bräuchte ich ab NRW. Priorität
Dortmund
Münster-Osnabrück
Weeze
D-Dorf

Quax 03.08.2011 10:36

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 619745)
Wäre evtl. auch interessiert. Sagen wir mal mit 25%iger Wahrscheinlichkeit. Radtransport ist in den Preisen drin?

Zimmerbelegungstechnisch wäre ich flexibel. Wenn's ordentlich was spart, gerne auch 3 oder 4 Leute. Flieger bräuchte ich ab NRW. Priorität
Dortmund
Münster-Osnabrück
Weeze
D-Dorf

Hallo,

die 3er-Belegung bringt nicht mehr die großen Kostenvorteile zur 2er- Belegung (90 €/Woche). Für Düsseldorf sind die Sonderpreise gültig. Die Radtransporte auf der Insel sind alle dabei, nur im Flieger musst du noch extra bezahlen. Der Preis hängt von der Fluggesellschaft ab.

Gruß
Jürgen

whitesurf 05.10.2011 10:30

Schade, leider zu spät gesehen.
Werde aber für's nächste Jahr vorher hier mal wieder reinschaun ob's nochmal organisiert wird.
Gruß
Ingo

whitesurf 05.10.2011 10:38

Ist die organisierte Reise jetzt eigentlich zustande gekommen?
Würde mich mal interessieren und würde dann auch gerne erfahren, ob's eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt.
Gruß
Ingo

Quax 05.10.2011 11:21

Zitat:

Zitat von whitesurf (Beitrag 651990)
Ist die organisierte Reise jetzt eigentlich zustande gekommen?
Würde mich mal interessieren und würde dann auch gerne erfahren, ob's eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt.
Gruß
Ingo

Hallo Ingo,

wir sind schon auf Lanzarote. Es sind 4 Starter aus dem Forum / Coaching dabei + Begleiter. Eine Wiederholung hängt vom Termin und der Resonanz ab.

Viele Grüße
Jürgen

gurke 10.10.2011 21:09

In der ganzen Hawaii-Euphorie ist untergegangen das der Sebi Ocean Lava vor "Helle" gewonnen hat.
Heidi als 4. im Ziel.
Und der Rest von euch?

LidlRacer 10.10.2011 22:32

Finde es ungünstig, das Rennen auf das Hawaii-Wochenende zu legen. Von Hawaii interessieren mich auch Interviews vorher und nachher etc., da kann ich nicht nebenbei noch selbst ein Rennen machen. Und schon gar nicht auf Lanzarote ohne gescheites Internet.

Ergebnisliste mit recht schwachen Finisherzahlen (198 m, 27 w):
www.oceanlava.com/en/results

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.