![]() |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Wäre evtl. auch interessiert. Sagen wir mal mit 25%iger Wahrscheinlichkeit. Radtransport ist in den Preisen drin?
Zimmerbelegungstechnisch wäre ich flexibel. Wenn's ordentlich was spart, gerne auch 3 oder 4 Leute. Flieger bräuchte ich ab NRW. Priorität Dortmund Münster-Osnabrück Weeze D-Dorf |
Zitat:
die 3er-Belegung bringt nicht mehr die großen Kostenvorteile zur 2er- Belegung (90 €/Woche). Für Düsseldorf sind die Sonderpreise gültig. Die Radtransporte auf der Insel sind alle dabei, nur im Flieger musst du noch extra bezahlen. Der Preis hängt von der Fluggesellschaft ab. Gruß Jürgen |
Schade, leider zu spät gesehen.
Werde aber für's nächste Jahr vorher hier mal wieder reinschaun ob's nochmal organisiert wird. Gruß Ingo |
Ist die organisierte Reise jetzt eigentlich zustande gekommen?
Würde mich mal interessieren und würde dann auch gerne erfahren, ob's eine Wiederholung im nächsten Jahr gibt. Gruß Ingo |
Zitat:
wir sind schon auf Lanzarote. Es sind 4 Starter aus dem Forum / Coaching dabei + Begleiter. Eine Wiederholung hängt vom Termin und der Resonanz ab. Viele Grüße Jürgen |
In der ganzen Hawaii-Euphorie ist untergegangen das der Sebi Ocean Lava vor "Helle" gewonnen hat.
Heidi als 4. im Ziel. Und der Rest von euch? |
Finde es ungünstig, das Rennen auf das Hawaii-Wochenende zu legen. Von Hawaii interessieren mich auch Interviews vorher und nachher etc., da kann ich nicht nebenbei noch selbst ein Rennen machen. Und schon gar nicht auf Lanzarote ohne gescheites Internet.
Ergebnisliste mit recht schwachen Finisherzahlen (198 m, 27 w): www.oceanlava.com/en/results |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |