triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Kann man aus der Ergebnisliste verschwinden (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19911)

ironlollo 02.08.2011 10:29

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 619295)
Hut ab vor allen Finishern, vor allem Respekt denen, die lange unterwegs waren und nicht aufgegeben haben - ich war froh, gegen 20:00Uhr in der Pizzaria zu sitzen und zu staunen, was unser Freund im Finishershirt so alles verputzt hat.
Und Hochachtung auch den tapferen Zuschauern (zum Teil deutlich weniger fit als unsereins)
Als Supporter vor 5 Uhr mit Stirnlampe aufs MTB (total clever ohne Schutzbleche :Maso: ) - aus Frankfurt raus bis zum See eine gute Stunde voll reingetreten, also naß von außen und innen - Am See geschlottert vor Kälte, zurück zum Heartbreak Hill und dann dort noch gependelt zu The Biest. War harte Arbeit - An der Laufstrecke dann mindestens noch einen 10er - ich war gut platt :Lachen2:

Dann habe ich also keine Hallus gehabt und Dich wirklich auf meiner 1. Runde an der Laufstrecke gesehen? War leider zu schwach, Dich zu rufen. Und auf den weiteren Runden habe ich Dich dann nicht mehr gesehen :(

Dieda 02.08.2011 10:30

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 619303)
Dann habe ich also keine Hallus gehabt und Dich wirklich auf meiner 1. Runde an der Laufstrecke gesehen? War leider zu schwach, Dich zu rufen. Und auf den weiteren Runden habe ich Dich dann nicht mehr gesehen :(

Hättest mal die grüne Super-Brille aufsetzen sollen :Cheese:

tuben 02.08.2011 11:00

Kann man sich der Kosmetik halber da einfach rausstreichen lassen?[/quote]

Viel witziger finde ich ja, dass in den Resultaten
Teilnehmer, sogar als AK-Gewinner auftauchen,
die es den ganzen Tag im Tracker nicht gegeben
hat.
Weiß dafür jemand eine Erkärung ?:confused: :confused: :confused:

Wingman 02.08.2011 11:07

Zitat:

Zitat von tuben (Beitrag 619328)
Weiß dafür jemand eine Erkärung ?

ganz mieser service, den sich die eiermann-verantwortlichen von den teilnehmern auch noch extra bezahlen lassen. :Nee: :(

ironlollo 02.08.2011 11:32

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 619304)
Hättest mal die grüne Super-Brille aufsetzen sollen :Cheese:

Habe ich doch!!! :Huhu: Bis auf den Hut hatte ich auch die gleichen Klamotten an wie im Spreewood.

Dieda 02.08.2011 11:36

OK, dann bin ich die, die die Brille braucht :cool:
Sorry, ich hatte Dich nicht auf dem Radar :Blumen:

ironlollo 02.08.2011 11:42

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 619352)
OK, dann bin ich die, die die Brille braucht :cool:
Sorry, ich hatte Dich nicht auf dem Radar :Blumen:

Ich wusste ja auch nicht, dass Du vor Ort bist und habe Dich nur im Augenwinkel gesehen und dann die ganze Zeit gegrübelt, ob Du es wirklich bist.

Aber nun zurück zum Thema: Ich bin nicht aus der Ergebnisliste verschwunden. Auch wenn das nicht so schlecht wäre :Cheese:

PippiLangstrumpf 02.08.2011 21:13

Zitat:

Zitat von tuben (Beitrag 619328)
Viel witziger finde ich ja, dass in den Resultaten
Teilnehmer, sogar als AK-Gewinner auftauchen,
die es den ganzen Tag im Tracker nicht gegeben
hat.
Weiß dafür jemand eine Erkärung ?:confused: :confused: :confused:

Du warst aber nicht zufällig derjenige, der die Frage schon in einem anderen Thread gestellt hat?
In der AK55 war der Sieger im Tracker - es war nur Vor- und Nachname verdreht.
Und der Tracker hat eine Macke. Weil derjenige noch 54 war, aber in der AK55 startet, zeigt der Tracker ihn bei 50 - 54 statt bei 55 - 59 an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.