![]() |
Zitat:
und cube sieht irgendwie auch so aus ... betreibt da jemand multibranding? :-(( was kostn das rabe? (oder is das geheim?) ha! google hilft :) - kosten auch gleich viel. interessant, interessant. |
wieso sind eure MTBs eigentlich so sauber?
ich muss mich vor jeder fahrt ein paar mal auf den lenker stützen, dass der dreck von den tauchrohren bröselt :Cheese: |
Ist 'n Cube Ltd Rahmen :)
Ersetze mal auf dem Rahmen-Logo das "Ra" von Rabe durch "Cu". :cool: Rabe CSR9, kostet mit XT komplett 999 Euro - guckstu hier (runterscrollen) |
die cube teile gibts auch noch unter dem namen Radon, is die hausmarke vom bike-disount in köln glaub ich.
gewicht weiss ich nich genau, aber an die 9 wirds haben...schaltung is ne XO, der umwerfer is selbt gebaut. sattelstützenverlängerung hab ich nich...das is blos die halterung fürs rücklicht:Lachen2: @bse ja so sieht man nach nem richtigen rennen aus:Prost: hat jemand schon ideen was man nächstes jahr für rennen fahrn könnte? bei mir steht folgendes auf dem plan Frammersbach (waldautobahn aber bestes publikum/stimmung in Deutschland) Wombach (Anspruchsvolle strecke, gute familiäre Stimmung) eineige Läufe des Tune-FRM-cups (Neu etablierte CC rennserie in RLP/NRW) evtl. kiedrich (mir selbst noch unbekannt) ansonnsten muss ich ma guggen was geht, evtl. könnte man ma wieder über die alpen:Gruebeln: |
![]() Gegen eure Wattbäuschen hab ich ja den reinsten Panzer:Gruebeln: Dafür unkaputtbar:Lachen2: Das bild entstand übrigens auf der Abfahrt vom Eisjöchl nach Süden heuer im September. 2500 hm am Stück:Prost: Grüße von tri4me |
iiiiich aaaaauch! huuuhuuuu :Huhu:
Mein Baby! ![]() Fahre überwiegend im Taunus rum... Goile Sache. Und wenn ich mal groß bin möchte ich wie Outi auch mal über die Alpen :Hexe: ! Greez Car-'am Wochenende geht's wieder auf's Böckchen'-los |
Hier mein neues Teil, ist so Sauber weil erst eine Woche alt, das Alte passte nicht mehr auf den Stick der Kamera, war einfach zu schwer *g*
![]() |
FETT!!!
Hoffentlich fällt bald Schnee, dann gehen wir mal testen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |