![]() |
Zitat:
|
Da gab's schon mal was:
Medaillenaufhängung |
Startnummern kommen auf den Sammelhaufen, Medaillen an die Wand und die Pokale werden bei der Schwiegermutter in die Vitrine gestellt.
|
Ich entsorge das alles. Startnummrn nach dem Wettkampf, Urkunden gibt es ja zum Glück nur noch online und müssen damit nicht extra entsorgt werden. Die Medaillen schmeiße ich von Zeit zu Zeit mal weg. Als ich mit Triathlon angefangen habe (Anfang der 90er), habe ich auch alle Urkunden inkl. gedruckter Ergebnislisten schön in einen Ordner geheftet (in Klarsichthüllen, nicht gelocht und irgendwann dann doch gelocht). Heute gibt mir das nichts mehr. In Podersdorf war es gut, dass da eine herrenlose Medaille im Zielbereich herumlag. So konnten Nichte und Neffe beide eine von mir bekommen.
|
Zitat:
Auf Urkunden kann ich hingegen verzichten. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hebe alle Startnummern und Urkunden seitdem ich Sport mache auf. Alle in Ordnern oder die besondern an der Wand in meinem Trainingsraum.
Medallien sind alle aufgehängt. Pokale stehen auch einige rum. Früher hab ich sogar noch die Programmhefte, Ergebinslisten und Plakate aufgehoben. Mit den ganzen Sachen könnt ich schon ein Tria und Marathonmuseum ausstatten.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |