![]() |
Bei den obigen Links war doch irgendwas von 1149Euro gewesen. :confused:
Ich überlege auch noch, aber ein CC oder Veltec für 600Euro weniger genügt mir auch. |
Waren wohl die 2010er. Muss man sich immer überlegen, was einem die kleinen Verbesserungen wert sind. Die Revolution a la Zipp Firecrest ist wohl nicht dabei gewesen, aber es tut sich immer wieder ein wenig.
|
Zitat:
Würde ich nicht sagen, die 2011 sehen schon deutlich anders aus, mit dem Bauch in der Mitte der Felge. |
Ich muss hier gerade mal Citec loben. Ich hatte Probleme mit meinem 2008er Vorderrad und Citec hat die Felge auf Kulanz gewechselt, wenn auch nur gg eine B-Felge (die Bremsflanke taumelt etwas mehr, das ist aber kein Problem, sie ist halt an manchen Stellen etwas breiter, wenn man von der Seite draufguckt). In die Felge wurde mit meiner alten Nabe verbaut, das Laufrad ist mal wieder bombig steif und unheimlich gut zentriert.
@thosten: Revolution Firecrest, der war gut ;) |
Zitat:
|
|
Zitat:
Aber form follows function und ich hab lieber ein funktionierendes Vorderrad. |
Zitat:
@FuXX: Mit "Revolution" meinte ich den letzten Test, der den Firecrest gegenüber allen anderen Laufrädern eine sehr viel geringere Seitenwindanfälligkeit bescheinigte. Eine 80er Felge so leicht zu handlen wie sonst eine 50er. War das bei den vorherigen Zipps auch schon so? Ich denke, soooo großartig haben die Citec sich von 2010 nach 2011 nicht verändert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |