triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Mallorca-Kenner aufgepasst... (Infos benötigt) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19852)

Wasserträger 29.07.2011 09:43

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 616916)
etwas nordöstlich von Palma gelegen liegen Santa Ponça und Paguera.

Das mit den Himmelsrichtungen üben wir nochmal ;)
Aber zumindest hab ich jetzt schonmal 2 Regionen die mir sehr liegen würden... Nochmal die Holde befragen, aber ich denke sie tickt da ähnlich...

@Thorsten: da im Oschten könnt man also auch gut paar km wandern?

Rob 29.07.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Wassertraeger_HAM (Beitrag 616916)
Hallo Matthias,
etwas nordöstlich von Palma gelegen liegen Santa Ponça und Paguera. Ich habe dort zwar noch nie genächtigt, weiß aber von Freunden, dass man es dort gut aushalten kann. Es sind zwar dort auch viele Landsleute, aber eben weniger Ballerman-Klientel.
Mit dem Auto ist man, je nach Lage, in 15 bis 30 Minuten in Palma.

Gruß
Wassertraeger

Ich würde auch Santa Ponca vorschlagen, ich war schon zweimal dort und es ist weit genug weg vom Ballermann und dennoch bist Du relativ schnell in der Stadt wenn Du es willst. Die neue Autobahn dort raus sollte jetzt auch ganz fertig sein.
Grüsse
Rob

Thorsten 29.07.2011 09:55

Zitat:

Zitat von Wasserträger (Beitrag 616988)

War da immer nur onroad unterwegs. Kann ich nichts konkretes zu sagen, wie die mit Wanderwegen/-pfaden ausgestattet sind.

Skunkworks 29.07.2011 10:20

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 616995)
War da immer nur onroad unterwegs. Kann ich nichts konkretes zu sagen, wie die mit Wanderwegen/-pfaden ausgestattet sind.

Wander geht bestimmt überall aber wenn ein Wagen vorhanden ist, dann ab ins Tramuntana.

BTW: Mietwagen ich finde Sixt hat immer gute Angebote (nicht nur Preis, auch die Wagen sind gut) und zudem ein Onlinecheckin so dass man gleich seinen Wagen in wenigen Minuten abholen kann.
K.A. ob das jetzt alle großen haben aber ich war vor zwei Jahren schwer beeindruckt.

JENS-KLEVE 29.07.2011 10:53

ich war 2 mal in Santa Ponca. Es gibt einen Strand, eine gute Infrastruktur und die Lage ist günstig. Unser Hotel ist eher untere Klasse, aber für Trainingslager perfekt: All you can eat, sauber, günstig.

Wassertraeger_HAM 29.07.2011 11:18

Zitat:

Das mit den Himmelsrichtungen üben wir nochmal ;)

:o Halt oben links auf meinem Garmin-Display. :Lachen2:

Zitat:

Wenn du nicht all zu weit von Palma entfernt unterkommen und wandern möchtest, solltest du vielleicht Andratx ins Auge fassen.

magicman 29.07.2011 17:22

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 616926)
Was ist mit dem Delta? Recht nah an Palma und nicht direkt am Ballermann.

ich war mal im nachbarhotel vom delta , also schön is was anderes.
die lage zum radfahren OK aber zu sonst nichts , kein strand kein cafe
einfach nichts..........

fitschigogeler 22.12.2011 20:09

Kennt jemand den Veranstalter Rad International bzw. das Hotel Valentin in Paguera?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.