triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Urkunden Ironman Frankfurt 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19830)

Nobodyknows 28.07.2011 07:41

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 616027)
Ja , gab es. Urkundendruck über Datasport z.B.: http://services.datasport.com/2010/t...many/CITYA.HTM

Ja, aber Datasport ist nicht mehr.
Jetzt active.com. Ob die diese Funktion haben...???

Glaube nicht! Denn bei den 5150-Ergebnissen aus Darmstadt gibt auch nix zum runterladen (war im Juni).

5150 in Darmstadt war scheinbar der erste Einsatz von active.com für Xdream. Es endete im Chaos. Keine Siegerehrung für die Agegrouper....viele Tage lang falsche Ergebnislisten im Netz.

Ich hab für die IM-Teilnehmer die Luft angehalten, ob es überhaupt mit der Zeiterfassung in Ffm klappt.

Keine Urkunden sind da ggf. das kleinere Übel....wenn auch ärgerlich.

Mir fiel auch auf, dass am Römerberg nicht mehr der Name des Finisher angezeit wurde. Auch eine Technik, die scheinbar nur Datasport beherrschte....aber wenn's der Gewinnmaximierung dient....;)

Gruß
N.

cruelty 28.07.2011 08:15

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 616032)
Mir fiel auch auf, dass am Römerberg nicht mehr der Name des Finisher angezeit wurde. Auch eine Technik, die scheinbar nur Datasport beherrschte....aber wenn's der Gewinnmaximierung dient....;)

das stimmt so nicht ganz. die namenseinblendung viel nur zeitweise aus. das lag wohl daran, dass ein rechner bei dem regen abgesoffen ist. später ging das wieder. der sprecher vor ort hat sich dafür auch mehrfach entschuldigt...

tria67 28.07.2011 08:36

Zitat:

Gruß
N.

Zitat:

Zitat von cruelty (Beitrag 616048)
das stimmt so nicht ganz. die namenseinblendung viel nur zeitweise aus. das lag wohl daran, dass ein rechner bei dem regen abgesoffen ist. später ging das wieder. der sprecher vor ort hat sich dafür auch mehrfach entschuldigt...

Ich glaube er meinte die Uhr direkt über dem Zieleinlauf, da ist früher Zeit und Name vom Durchlaufenden angezeigt worden, und die waren dann auch auf dem Zielfotos drauf.
Jetzt war da nur die Zeit, find ich auch schade, zumindestens auf meinen Fotos
Grüße

Nobodyknows 28.07.2011 09:08

Zitat:

Zitat von tria67 (Beitrag 616075)
Ich glaube er meinte die Uhr direkt über dem Zieleinlauf, da ist früher Zeit und Name vom Durchlaufenden angezeigt worden, und die waren dann auch auf dem Zielfotos drauf...

Korrekt!

2010 mit Name

2011 ohne Name

Gruß
N.

TurboTino 28.07.2011 09:43

Qualität bei der Zeitnahme hat nun mal Ihren Preis! Wie bei allem auf der Welt. Ist mir aber bisher gar nicht aufgefallen, dass der Name gefehlt hat.

Von meinem Zieleinlauf gibt es auch kein gescheites Foto. Lag aber vielleicht auch daran, dass ich zur Hauptzeit (11h:35) eingelaufen bin. Schade ist es trotzdem...

Superpimpf 28.07.2011 09:46

Zitat:

Zitat von TurboTino (Beitrag 616160)
Qualität bei der Zeitnahme hat nun mal Ihren Preis! Wie bei allem auf der Welt. Ist mir aber bisher gar nicht aufgefallen, dass der Name gefehlt hat.

Also ich bin ja keiner, der sich über steigende Startpreise beschwert.

Aber wenn es halt schon mal besser war zum gleichen oder geringeren Preis, dann bemängelt man so etwas halt eher.

Und der Athlete Tracker von FFM war nun wirklich "unter aller Sau"

tria67 28.07.2011 09:49

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 616113)
Korrekt!

2010 mit Name

2011 ohne Name

Gruß
N.

Ha da hast du zufällig einen Vereinskollegen vom mir beim Zieleinlauf erwischt
Grüße

Peter 29.07.2011 08:29

Zitat:

Keine Urkunden sind da ggf. das kleinere Übel....wenn auch ärgerlich.

Das ist echt peinlich. Das schaffen wir selbst bei unserem Dorftriathlon.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr.