![]() |
Madeira hört sich auch sehr gut an. Da ich das WE wg. einer Erkältung eh zu Hause verbringe werde ich das Netz mal durchstöbern und mehr Infos über eventuelle Ziele sammeln...
Auf Lanza war ich schon 4 mal und nur zwei Urlaube waren ím LaSanta. Von daher kenne ich die Insel recht gut. Wollte halt mal gerne was anderes ausprobieren... Vor allem muss ich als Neuling und Läufer ein paar Radkilometer sammeln, da ich im März mit ein paar Leuten zu meinem ersten Trainingslager nach Malle aufbreche... :Lachen2: In Südafrika hatte was tolles gefunden aber das kommt leider nicht zustande. |
Bodensee 12Crad! Billig! Sandstrand! Traumfrauen! Berge! Flachstücke!
Bestens!!!:Cheese: |
Zypern kann ich sehr empfehlen. Dort gibt es inzwischen eine vernünftige Radsport-Infrastruktur und wenn du in die Gegend um Larnaca gehst, dann gibts dort auch Schwimmöglichkeiten.
Temperaturen um die 19°C http://www.zypernbike.de/ http://www.zypernbike.de/?q=node/33 => Triathlon |
Hallo,
wenn es nicht unbedingt die Kanaren sein müssen, kann ich Südafrika, vor allem die Region um Kapstadt sehr empfehlen. Bei Interesse kann ich gerne weitere Infos geben. Gruß Marc |
Hi Marc, SA hatte ich ja auch schon auf der Liste. Die meissten Anbieter sind mir dabei aber ehrlich gesagt etwas zu kostspielig... Ich habe dennoch eine nette Tour von Port Elizabeth nach Kapstadt gefunden- Leider fällt sie mangels Teilnehmer in diesem Jahr aus... :(
|
Zitat:
|
Vielen Dank noch einmal!
Zypern hört sich echt klasse an, vor allem war ich dort noch nie und es sieht nicht ganz so "wellig" wie auf Teneriffa/ Gran Canaria aus. Schaue mal ob was da so preißlich zu machen ist... Obwohl ich mir ja gerade noch die Frage 14 Tage trainieren im Ausland oder vorgezogenes Weihnachtsgeschenk aus "Plastik und Metall" für mich beantworten muss... ;) |
Zypern war toll :) und ist schön warm.
Vielleicht solltest Du auch noch Andalusien in Betracht ziehen. Im letzten Jahr konnten wir dort Ende Dezember sogar 2 Tage in Kurz-kurz radeln, an den anderen Tagen zumindest in die Sonne blinzeln und lange Strandspaziergänge nach den Radtouren machen. Und touristisch überlaufen ist es gar nicht um die Zeit :) gruss von der runningmaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |