![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch hier kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das es mir beim kiffen die Beine komplett wegreißt und somit als Lösung nicht in Frage kommt.
Kiffen statt KH ? Alles klar :) |
Zitat:
Danke für die Blumen, aber weder bin ich ein "Ernährungsguru", noch empfinde ich mich als solcher. Ich interessiere mich lediglich sehr für dieses Thema und lese seit vielen Jahren so ziemlich alles, was mir, aus welcher Richtung auch immer, in die Finger kommt und probiere dies und das an mir aus und stehe in engem Kontakt zu den Menschen, die meinen Rat wollen und sich danach richten. So lernt man mit der Zeit, aber man lernt nie aus. By the way: Freut mich natürlich, wenn ich Dir aus Deiner persönlichen Ernährungskrise heraushelfen konnte :) |
Zitat:
|
Ui, danke erstmal für die ganzen Antworten.
@die Nörgler:) :Werde versuchen, meine Shift-Taste zu benutzen.(hab mir das, da ich fast immer in englischen Foren unterwegs bin, so angewöhnt) Hab gerade nur Mittagspause, werde mich erst heut Nacht im einzelnen mit den Antworten auseinandersetzen können, vielleicht kann ich mir bis dahin auch die Ketose-Chose reinballern. Gruß Alex |
Zitat:
Koffein ist auch so eine legalisierte Droge in unserer Welt, und ich bin schon wieder betroffen. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |