Ich habe noch vor 2 Nächten mir ihre Vids auf Youtube angeschaut und gehofft sie packt es noch. Unter den Videos waren die üblichen negativen Kommentare, daß sie eh bald stirbt. Ich hätte gehofft, daß es diesmal nicht eingetreten würde und sie die Kurve bekommt. Bin echt am Boden zerstört, da ich ihre Musik echt mochte.:(
RIP
Zitat:
Zitat von 3-rad
(Beitrag 612738)
Ich habe aber trotzdem kein Verständnis für Leute, die sich durch Drogenkonsum umbringen (falls das hier zutreffen sollte).
|
Es gibt halt Menschen, die sensibler sind als andere, gerade Künstler. Wie es ist plötzlich so im Rampenlicht zu stehen und einen ernormen Erfolgsdruck zu haben, können sich "Normalos" garnicht vorstellen. Ich finde deshalb zu urteilen, wieso sie sich mit Drogen und Alkohol betäuben musste, unangebracht. Überhaupt über Suchtmenschen zu urteilen, berühmt oder nicht, finde ich überflüssig. Viele diese Menschen haben psychische Probleme und richten sich nicht einfach nur zum Spass zu Grunde. Es war klar, daß Amy Winehosue große Probleme hatte.
Vielleicht hatte sie garkeine Chance sich zu kurieren, da die Musik-Industrie dran interessiert war mehr Geld mit ihr zu machen: siehe Michael Jackson und diverse andere Künstler.
"The more insecure I feel, the more I drink," she said, when asked about her rapid weight loss, adding: "And the more insecure I feel, the bigger my beehive gets." - Amy Winehouse
|