![]() |
In Roth war quasi kein Einschwimmen möglich....mein Trainer hat sich 15 min Eingelaufen um den Kreislauf zu pushen,ich hab es nicht gemacht und bin auch ins Ziel gekommen.
Herausfinden was für einem selber gut tut,wobei das Warmlaufen bestimmt kein Fehler ist. |
Zitat:
Ich bewundere euren Mut, Fahrradfahren bis 30min vor dem Start - dazu fehlen mir noch die Nerven! Ohne Neo trau ich mich so ein bisserl einlaufen. Aber wenn es mit Neo geht hab ich schon wieder Angst ich komm nicht schnell genug rein. Dann muss es halt bei ein bisserl Gymnastik bleiben bis ich mehr Erfahrung habe und "cooler" bin. |
Also ich hab mich bisher erst ein einziges Mal beim Triathlon ein bißchen warm gemacht: Ich hätte bei ner OD fast den Start verpaßt und mußte zum Start laufen - mein Glück war, daß ich es in unter 1 min in den Neo schaffe :Cheese:
Einschwimmen spar ich mir immer, weil ich die Erfahrung gemacht habe, daß meine ersten 100 m immer die schnellsten sind - auch super locker geschwommen. Wenn ich das zum Einschwimmen vergeude, wird meine Schwimmzeit ja langsamer :Nee: Probleme mit Wassergefühl, Wasserlage, kaltem Wasser im Gesicht oder sonstwas hab ich ohne Einschwimmen jedenfalls nicht :Cheese: Ich bin also kein gutes Beispiel fürs Warmmachen :cool: Bei reinen Läufen jogg ich allerdings schon ein paarmal den Weg hoch und runter und mach ne lockere Steigerung oder zwei ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |