![]() |
Zitat:
|
Zitat:
(du wirst ja schon bemerkt haben, warum ich das frage :Cheese: wir schweizer und zürcher machen uns halt grosse hoffnungen, dass auch sven riederer mal mit dem richtigen triathlon beginnt ...) |
Zitat:
wenn ich das selbe bei riederer anwende, kommt auch kein hawaiisieger raus. FWIW! :Huhu: OD und IM sind zwei welten. so hat zB nicht jeder ODler einen saumagen. auch der kopf muss beim IM andere spielchen mitmachen. interessant sind solche umsteiger aber natuerlich immer. bis heute (11 Jahre!) hat jedoch noch keiner der OD-drafter in Kona gewonnen! der tag wird kommen, aber eine schwemme, wie man sie bereits 2001 erwartet hat, wird es wohl so bald nicht geben. |
Zitat:
Und auch der Hawaii-Sieger vom vorletzten Jahr hat heuer beim ITU-Europacup den zweiten Platz belegt. |
Zitat:
re itu-europacup: :Lachanfall: |
"ITU-Europacup" am Schliersse:Maso:
Da wurde der Meister zweiter.Aber Schliersee ist nun wirklich kein "normales" WC Rennen...die Gründe dürfen bekannt sein. |
Aber um beim Thema zu bleiben:
Ich finds cool das Ungerman Blut geleckt hat. Ist schon faszinierend zu sehen wie ein frischgebackener Weltmeister nach einem Trip zur Mutter aller Schlachten Gefallen an der Sache findet. Über Erfolgsaussichten lässt sich nur spekulieren-ich glaube auch nicht das darin seine Motivation besteht dort teilzunehmen. Ganz allgemien hats der Kurzstreckenathlet eher schwer auf Hawaii bzw. auf der Langdistanz. Aber der "Spaß":Lachanfall: an der Sache dürfte immer dabei sein. |
Zitat:
Besagter Faris stand vor ein paar Jahren noch im Ruf, ein lausiger Radfahrer zu sein. In der Anfangszeit seines "Schaffens", als er z.B. noch für die Tribears Landsberg in der Bundesliga startete, kam er zwar regelmässig vorne aus dem Wasser - ließ sich dann aber auf dem Rad durchreichen und legte erst beim Laufen wieder nach. Was zeigt, dass Radfahren in erster Linie eine Frage des Trainingsfleißes ist und weniger der Motorik. Was also Ungerman durchaus noch optimieren könnte - denn beim Laufen braucht er sich IMHO vor niemandem zu verstecken. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |