![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ok danke für eure bisherigen :) antworten...
wenn ich eure meinungen zusammenfasse, dürft ich also meine schwimmleistung bei 1,5km um 6-7min verbessern! sehr gut :) also bleibt mir wohl nix anderes, als zu investieren :) |
Zitat:
Du bist erst 19, da lohnt es sich, das Schwimmen noch zu erlernen. Wir haben bei uns im Verein Athleten deinen Alters, die habe sich mit Trainingsfleiß (und den richtigen Plänen/ Tipps) innerhalb eines Jahres über 1500m um 2 Minuten verbessert und zwar beim Schwimmen ohne Neo! |
Zitat:
(b) auf welche Strecke (c) siehe (a) :) |
Ich gehöre eher zu den schlechten Schwimmern, so ein Schnitt von 2:00 min/km, auf olympisch und Halbdistanz.
Meine Wasserlage ist eigentlich recht gut, allerdings fehlt mir ganz eindeutig die Kraft im Oberarm-Schulterbereich. Manchmal habe ich auch den Eindruck, dass mich das schwimmen im Neo eher behindert, als begünstigt! Naja, ich finde aber schwimmen eh' ziemlich sch...e!:( |
Zitat:
du weißt , dass in Deutschland neben freier Religionsausübung, Meinungsfreiheit, freier Arztwahl auch das Prinzip freier Hobbywahl gilt?;) Wer will, darf in seiner Freizeit komplett auf Schwimmen verzichten und z.B. nur Radfahren gehen oder Radfahren mit Laufen verbinden. Nichtmal die Teilnahme an Wettämpfen ist verpflichtend (SCNR) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr. |