![]() |
Zitat:
Vielleicht gibt es aber einfach Talente, die die Schwimmtechnik im Wasser gleich beherrschen?und die Ausdauer ist ja durch das andere Training schon da. Hier im Forum gibt es auch einige Beispiele-Carlos konnte am Anfang seines Bloggs keine 400m kraulen und ist 1 Jahr später ne 1:10 auf 3,8 km geschwommen...und er ist kein Pro, der nichts anderes macht.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Das mit dem Geldverdienen nur über LD stimmt soweit ich mal irgendwo gehört habe doch nur für DE/EU? Kann mich aber auch täuschen, da kenn ich mich nicht aus. |
Zitat:
|
@Skunkworks: Im Weltcup gibt es sehr viel Geld zu verdienen, aber ich denke dafuer schwimmt sie dann doch nicht gut genug. Daher bleibt ihr nur die LD.
|
Die gute Melissa hat mit ihren Leistungen über 3000m/3000m Hindernis ein überwältigendes athletisches Potential.
In Australien können zumeist die 4jährigen schon schwimmen, bei uns in Europa lernen die Kids erst mal das Radfahren. Von daher erstaunt es mich nicht, dass sie auch so gut schwimmt. Bleibt nur die Frage nach ihrem Talent über die volle IM-Distanz. Sie ist sicher potentiell eine von CW nicht zu unterschätzende Konkurrentin. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |