![]() |
Zitat:
und erkläre uns , wie da eine Steuernummer eines Händlers hinkommt. Bist Du Dein eigener Sponsor, oder wie ist das jetzt? |
Zitat:
Ne, mein Schwimmtrainer hat nen Schwimmshop. Der Sponsert mich. Mein Verein zahlt einen Teil. Und meine Mutter zahlt ein Teil. Und die restlichen Sponsoren bringen mir vergünstigungen im Fitness Studio usw. Typisch! Wieder mal einer der Vorurteile hat. |
Zitat:
ich hatte nur eine Frage gestellt. Insgesamt bezog es sich aber auf eine Thread bei 3athlon im Zusammenhang mit Werbung- Posts, in dem mir die Antwort nicht aufgefallen war. Mehr nicht. Danke für Deine sachliche Antwort. Ich kann das schon nachvollziehen. :) |
Zitat:
|
Du magst wohl große Schrift ;)
|
Und es dreht sich nicht alles nur um Dich,
WIR möchten auch mal etwas wissen. Aber Du hast uns ja die Antwort gegeben. (Ich bin damit durchaus zufrieden, und gut ist es. Hätte ich jetzt einen eigenen Thread aufmachen sollen, um Dich danach zu fragen? ....) Achso, meine Antwort auf Deine Fragen in beiden Threads. NEIN, ich bin noch nicht so weit, und werde nicht bei den 70.3 starten. Dieses Jahr ist erstmals eine MD dran, als Saisonhöhepunkt. Danach kommt noch ein Halbmarathon. Soviel von mir dazu. |
Ich liebe große Schrift!:Liebe:
|
Zitat:
Felix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |