![]() |
Zitat:
|
|
Zitat:
Es gibt wesentlich mehr organisierte Reiter, Bogenschützen usw. als Triathleten. Da steckt in den Fachverbänden und Organisationen eine große Lobbyarbeit dahinter. Ein Wunder, dass Triathlon überhaupt olympisch wurde. Während Tontaubenschießen bei uns Randsportart ist , dürfte es in anderen Ländern der absolute Hype sein. Finde - es ist gut so wie es ist. LD machen ist eh interessanter wie am TV anzuschauen. :) |
http://www.olympia-lexikon.de/Olympische_Sommerspiele
Aber geil das da der Norman aufm Bild ist !:Lachanfall: |
Duathlon wär doch ne Idee.
Ich meine das mit der LD wird nicht passieren, erst recht jetzt nicht wo die WTC die Athleten mit dem Pflicht IRonman an sich gebunden hat. Macca würds freuen, da kommt er doch noch zu Olympia. :) Ich meine die LD Athelten müssen auch nen bisl Kohle verdienen und ich glaube dafür ist Olympia die falsche Station, oder ? |
Naja alle 4 Jahre ein Rennen für Olympia zu machen würde die Profis ja nicht wirklich von der WTC und Hawaii weghalten, außerdem wäre es durchaus ne Chance das Medieninteresse zu erhöhen und so mehr Geld zu verdienen. Ich denke die Triathlongemeinde würde sich freuen...
|
ich habe eine einfache antwort...
zu wenige interessieren sich für den sport - yes the awful and simple truth |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |