![]() |
Cool. Ziehe gerade das Video.
|
Ein klasse Typ !
|
Zitat:
Wir haben gerade gebannt den kompletten Beitrag geschaut, uns köstlich amüsiert und wie ich ihm schon bei FB geschrieben habe. Sebi hat in Roth einen WK klar für sich entschieden: den des Sympathieträgers! Ich finde ihn sehr "echt" und er gibt auch absoluten Anfängerathleten wie mir das Gefühl, dass man wahnsinnig viel erreichen kann, wenn man nur will! Sebi, das war großes Tennis! :Blumen: |
super das es so schnell ging
habs am Donnerstag leider verpasst.... Gruß |
Danke fürs schnelle einstellen des Videos.:liebe053:
Konnte am Donnerstag nur den Anfang mit Sebi sehen (schon das hat sich gelohnt) |
Ich bin großer Fan von Sebi. Supi.
Und das er nur drei lange Läufe in der Vorbereitung macht, macht ihn mir noch smypathischer ;) |
Ganz von Anfang an konnte ich nicht gucken am Donnerstag aber das was ich gesehen habe war stark!
Ich möchte aber gleichzeitig Arne ein Kompliment machen. Er und natürlich das ganze Team geben den Rahmen in dem solche Interviews möglich sind. Es gibt keine Kohle aber zu 100% Zuschauer, die verstehen was der Gast macht und dazu Fragen, die kein Sportreporter so stellen könnte weil er eben nie mitten drin ist. Danke! Eines habe ich vermisst, bzw. ist mir später erst aufgefallen: Ich habe nix von Sebi in der letzten Erdinger Werbung gesehen. Auch jetzt im Rennen hatte er keine Werbung mehr. Wurde er von den Raelerts dort "verdrängt"? Ganz wichtig: Die Frage nach der Sitzposition brannte mir auch unter den Nägeln und ich wette meinen Arsch, dass Sebi die Position noch mal checkt, egal was er im Interview gesagt hat... Ich wünsch ihm, dass er am großen Raelert weiter gewachsen ist, um sich die Revanche gegen den kleinen in WI zu holen! /S. |
Joa mit Erdinger arbeitet er nicht mehr zusammen:
http://www.sebastiankienle.de/sk/neues_blog_1-2.html |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |