![]() |
Zitat:
|
Ich denke auch ernsthaft über Heizsohlen nach. Brauche leider schon was wärmendes bei ca. 8° und >2 h Ausfahrten. Überschuhe und Zehenkappen reichen mir da nicht.
Ich überlege ernsthaft mir die Luxusvariante der Sidi-Heizsohlen zu holen. Kennt die jemand genauer oder hat schon Erfahrung damit gemacht? |
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Mir nutzen aber auch Schuhe nichts, die am Pedal hängen bleiben, wenn ich den Fuß hochziehe :Cheese: . Morgen schaue ich in aller Ruhe mal nach der Empfehlung von Thorsten. Volker |
Tchibo hat die Sohlen im Angebot - jedenfalls im Moment bei Tchibo CH
|
Zitat:
Ich kenne da doch jemand, der jemand kennt, der da möglicherweise noch Verbindungen zu tchibo.at hat. @Thorsten Die "Gaerne"- Schuhe sehen wirklich nicht schlecht (vor allem warm) aus. Sie sind aber auch nicht gerade ein Schnäppchen bei ~ 150€. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe die Tchibo Einlegesohlen auch, kann ich weiterempfehlen, halten auf kleinerer Stufe bis zu 4 Stunden. Ich habe auch extra einen eine Nummer größeren Schuh (Sommermodell) für den Winter, mit Windstoppersocken, den Heizsohlen und Neoprenüberziehern halte ich es dann auch aus.:Cheese: Gruß strwd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr. |