![]() |
mit Sekundenleim kannste es vergessen. Einen Schlitz reinsägen und breiten flachen Schraubenzieher ansetzen oder die Trox Version, die funktioniert eigentlich auch gut.
Willkommen in der Welt von LOOK. Ich hab diese Shice schon so oft durch, das mir LOOK zum Hals raus hängt, aber die Leute begreifen es halt nicht. |
Zitat:
An den RR Schuhen sitzen die Platten zumindest da wo sie sein sollen, bei den TT Schuhen nicht und deshalb bin ich eh fast gezwungen erste in Roth zu nehmen. |
Dann such dir ne passable Werkstatt oder geh mit dem Schuh in den Baumarkt und kuck welcher Torx geradeso NICHT rein passt. Der wird dann mit Gewalt reingeschlagen, fertig.
naja vielleicht lernst du ja draus und kaufst dir mal anständige Pedale. Das kostet dich einmal Geld und dann bis zu 4 Jahre keins mehr für Pedalplatten. |
hab torx hier. also wenn dir mal langweilig ist kommst vorbei. bin heute aber wohl nicht beim training, sodass ich sie hät mitbringen können.
|
Zitat:
Bei Look gibts die halt in gelb :cool: |
Inbusschrauben werden eigentlich nur dann defekt wenn man den Schlüssel nicht ordentlich ansetzt z.B. durch Dreck im Schraubenkopf oder durch Kugelkopfinbus, also in Zukunft besser aufpassen.
|
Zitat:
Ich denke mal, das sind einfach irgendwelche billigschrauben, wie gesagt mit anderen gehts ja auch. |
Zitat:
d. - Look-Fahrer seit 1987 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |