|  | 
| 
 Never change a running system. | 
| 
 hatte früher auch Einlagen, und eine kleine Differenz. seit einigen Jahren laufe ich ohne Einlagen...merke keinen Unterschied....ausserdem bist du ja beim laufen, im unterscheid zum gehen, immer nur mit einem Fuß am Boden, also macht die Differnez ja eig. nichts aus...so hats mir mal ein Schuh-Orthopädie-Techniker erklärt. Bei mir funktionierts. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 @Tommy, @wolfi: Ich hätte da vier Fragen: - Welche Zeiten lauft ihr über 5km und 10km im Triathlon? - Welche Wochenumfänge beim Laufen habt ihr ungefähr? - Wieviele Jahre lauft ihr das Setup ohne Ausgleich? - Sind alle anderen Schuhe mit denen ihr geht (über die Ferse abrollt) ebenso ohne Ausgleich? Daaaanke!!! | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich hatte eine Beinlangendifferenz welche mein Physiotherapeut durch einen Beckenausgleich genullt hat! Meine Hausaufgabe ist es nun in der Hüfte flexibel bleiben und Hüftstabitraining machen. Bei meinem Bruder das gleiche, nur schlimmer(über 2cm) und er konnte nicht zu meinem Physio - laut Orthopäde angeblich eine tatsächliche Beinlängendifferenz, die nicht behoben werden kann - sogar geröntgt worden.. Jetzt war er anfang August beim Fritz Buchstaller und hat sich auf sein Triarad anpassen lassen - der Fritz hat NEBENBEI sein Becken begradigt und ihn jetzt somit auch genullt!! Meiner Meinung nach entstehen 95% aller Beinlängendifferenzen durch Dysbalancen. Ich kann nur empfehlen die "Krücken" wegzuwerfen einen guten Physio, Osteopathen oder ähnlichen aufzusuchen.. Gruß | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |