![]() |
Zitat:
Kann nur hoffen, daß sich sowas nicht durchsetzt... |
Zitat:
Aber das mit dem Training ist mir neu. Vielleicht aber wollte mir unsere Schwimmtrainerin mit dem 4x 50m Brust zuletzt ganz was anderes beibringen an ich dachte. |
Hier handelt es sich meiner Meinung nach ganz deutlich um eine/mehrere Behinderung(en) mit Vorsatz.
Auch dahinter eine Teamorder zu vermuten ist nicht ganz abwegig. Wird aber schwer oder garnicht zu beweisen sein. Vielleicht kann der gute Herr Wiltshire den Herrn Gomez einfach persönlich nicht leiden... Jedenfalls wird es jetzt Vice Versa der Fall sein :Cheese: |
In seinem Blog schreibt Gomez, dass nicht alles auf dem Video zu sehen sein. Auf dem Weg in T1 hat der Brite Gomez scheinbar in die Bande gestoßen. Auch auf dem Rad gab es noch Ärger und es haben sich verschiedene über den Briten beschwert.
Zur Frage ob es Team Taktik war hat er geschrieben, dass er es sich nicht vorstellen kann da es die Brownlees nicht nötig hätten. Eine Idee wieso es zu den zwischenfällen kam hat er aber nicht, er hätte wohl einige Freunde bei den Briten. |
Zitat:
Würde aber nicht den Brownlees unterstellen, dass das auf ihrem Mist gewachsen ist. Vielleicht auch einfach falsch verstandener Teamgeist der schwächeren Sportler. |
Zitat:
Stallorder gibt's da sicher, allein wie weit die gehen ist die Frage. |
Zitat:
Und aus dieser Tatsache lässt sich nicht schliessen, dass man sich verabredet hat Gomez vorher zu schaden. |
Zitat:
Frage 2: Nein! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |