![]() |
mein tipp. lass die komischen spielchen mit dem jede woche 5min länger.
geh einfach montags ne stunde schwimmen mittwochs machst dein radtraining 2-3h und freitag läufst du dann wie es die zeit zulässt. bei den geringen umfängen ist das wohl das sinnigste und einfachste. da groß was zu steigern oder periodisieren hat wohl nicht so den sinn. allerdings bezweifle ich ob man mit diesen umfängen spaß anner ld. als ich damals anfing musste es bei mir auch ne ld sein und dort hab ich auch relativ wenig traniert. Aber 4-5 trainigseinheiten wenn man nur rad und laufen zählt sollten schon die woche zusammenkommen. schwimmen empfand ich nicht so wichtig und war nur alle 2 wochen einmal im becken. das empfand ich als relativ wenig training, hatte aber durchaus meinen spaß beim rennen und auch beim training und war nicht übermäßig mit training beschäftigt |
mit dem trainingsplan kannste ne olympische distanz machen aber doch keine langdistanz!:Huhu:
gruss stefan |
Zitat:
|
vom WE erholen, immerhin gibt es da eine ganze Stunde Kraft-Training
SCNR Trollverdacht? m. |
Ich kenne keinen, der es schafft 12 Monate einen detaillierten Plan umzusetzen.
Sofern das hier nicht stimmt: Zitat:
Dann die Zeit von heute bis Weihnachten hier auswerten und darauf vernünftige und aussagekräftige Tips erhalten. P.S.: Mein Tip: Die Anmeldeeuphorie verfliegt bis spätestens Oktober. Und spätestens im März erfolgt die Stornierung. P.P.S.: Nicht persönlich nehmen... |
Wieder was gelernt :Huhu: Nik |
Nik: das gibt es aber auch besser, musste ich zitieren, um zu sehen, was Du meinst ....
Adrian: nur zur Erklärung: dieses Forum meint es ernst, wir haben so unsere Zweifel, ob Dein Ausgangsposts ernst gemeint war, also dreh mal ein bisschen auf und wir werden sehen ... :) m. |
... und lass deinen nick ändern, GC braucht hier niemand, in Z. gilt: eine stadt, ein verein.
(wobei, wenn ich's mir recht überleg: lass den nickname so wie er ist, passt schon.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |