![]() |
Wir haben uns auch letzte Woche angemeldet :liebe053: Ich freue mich schon sehr.
Zu den Laufrunden: Seit letztem Jahr sind es wohl drei Runden, davor waren es nur zwei Runden. Zumindest wenn man den angelegten Strecken bei Runmap vertraut. Reist ihr denn schon am Freitag an? |
Werd wohl schon bissl früher vor Ort sein.
Wegen möglichen Unterkünften hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bei ordentlichem Wetter wird ein Zelt aufgeschlagen ;) |
Zelten würde mir auch gefallen :)
Ich würde eigentlich gern am Freitag die Strecke mal abradeln. Mal schauen, wie es bei meinem Freund mit Urlaub aussieht. Stand eigentlich irgendwo was, ob die Radstrecke für den Verkehr gesperrt ist? Bei einer KD in Zell am See hatte ich nämlich mal das Gegenteil erlebt, das war nicht so toll. Schön, dass noch mehr Foris vor Ort sind. :Huhu: |
Zitat:
|
Gegenverkehr ist gerade noch okay. In Zell mussten wir im fließenden Verkehr fahren :(
|
Zitat:
Naja, zum Thema Unterkunft. Haben in einer Pension vor Ort ab 01. ein Zimmer gebucht, klingt eigentlich ganz ok :) Wenn etz auch no des Wetter mitspielt, wärs richtig stark :) |
|
Zitat:
Wir hatten es nämlich eben erst auch nachgeschaut :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |