triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Rückkehr Natascha Badmann (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1917)

FuXX 22.10.2007 09:24

Also ihre Schilderung des Unfalls finde ich komisch. Die Baustelle ist oben auf dem Queen K, kurz hinter Makala - wie sie da 65 gefahren sein will ist mir unklar. Zudem sieht es auf Fotos und Videos wohl so aus, als sei da gar kein Motorrad gewesen.

Außerdem wird sie irgendwie vergesslich. Sie ist früher schonmal 7min schneller geschwommen, ok, da waren vermutlich etwas günstigere Strömungen, dennoch wundert mich die Aussage, sie sei noch nie schneller geschwommen.

Trotzdem natürlich gute Besserung. Am Flughafen in Kona wirkte sie schon wieder recht locker.

FuXX

Phantom 22.10.2007 11:46

dann hoffen wir doch, dass unsere iron-lady bald wieder wohlauf ist und ihren titel wieder verteidigen kann. ich würde mich aber auf jeden fall auch auf ein buch von ihr freuen

huck 22.10.2007 12:21

Zitat:

Zitat von Phantom (Beitrag 45475)
ich würde mich aber auf jeden fall auch
auf ein buch von ihr freuen

und wer soll dieses buch denn schreiben? der toni?

ich wünsch ihr natürlich auch nochmals die motivation für ein nächstes mal!

Phantom 22.10.2007 12:29

Zitat:

Zitat von huck (Beitrag 45479)
und wer soll dieses buch denn schreiben? der toni?

kommt darauf an, wenn es ein trainingsbuch sein soll, dann der toni. wenn es eine biography ist, natürlich natascha

ich wünsch ihr natürlich auch nochmals die motivation für ein nächstes mal!

das wünsche ich ihr auch

Marco 22.10.2007 16:27

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 45439)
Ich kann nachvollziehen, was in ihr vorgeht. Genau so ging's mir letztes Jahr nach dem Bruch der Finger 10 zwei Wochen vor Roth.

Man meint, nu is vorbei. Ende. Kein Sport mehr. Alles umsonst. Irgendwann kommt dann ein Funke Motivation wieder aber wenn es ihr so geht wie mir, dann wird sie nicht mehr so zu Werke gehen wie vorher.

oh, drullse - hattest auch die finger gebrochen?
das ist übel - ich muss jetzt in die stationäre reha ...

dude 22.10.2007 17:50

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 45459)
Also ihre Schilderung des Unfalls finde ich komisch. Die Baustelle ist oben auf dem Queen K, kurz hinter Makala - wie sie da 65 gefahren sein will ist mir unklar. Zudem sieht es auf Fotos und Videos wohl so aus, als sei da gar kein Motorrad gewesen.

Außerdem wird sie irgendwie vergesslich. Sie ist früher schonmal 7min schneller geschwommen, ok, da waren vermutlich etwas günstigere Strömungen, dennoch wundert mich die Aussage, sie sei noch nie schneller geschwommen.

Trotzdem natürlich gute Besserung. Am Flughafen in Kona wirkte sie schon wieder recht locker.

FuXX

sehe ich aehnlich, wenn denn das interview autentisch ist. natuerlich ist das sehr aergerlich, aber es zeigt halt auch wieder die absolute ich-fixierung von triathleten, welche man wohl haben muss. :Nee:

Peter 22.10.2007 23:54

Die Frau ist unerträglich!

Anja 23.10.2007 00:08

Zitat:

Zitat von Peter (Beitrag 45537)
Die Frau ist unerträglich!

Kennst Du sie persönlich?

Anja

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.