![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich finde das BMC total geil. Oute mich hiermit auch als absoluter Fan des Impec. Ich mag diese kompromisslose technische Optik.
Das Scott ist ganz anders, ein Kompromiss, wenn man so will. |
Zitat:
Zitat:
Man, die Dinger sollen keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern Rennen. Mir gefallen Rennwagen aus den 60er auch besser als heutige. Der Unterschied zu den Rädern? Die heutigen Rennwagen sind im direkten Vergleich wirklich schneller... Zitat:
poste doch auch die neuen Modelle von Willier und Bianchi Spannend: Jamis in large. Krasse Haltung |
Zitat:
Ich finde Technik auch toll aber das Teil sieht aus wie ich muss unbedingt was bauen, was sich ganz doll vom Mainstream unterscheidet, aber dennoch irgendwie Mainstream ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Die BMC faszinieren mich auch, zumindest insofern, als das TT rein durch die Form spricht und nicht durch Farbe versaut wird. Wilier iss sich da ja schon seit jeher für keine Dummheit zu schade, Bianchi hat für meine Begriffe auch tüchtig ins Klo gegriffen beim aktuellen Modell. Was die Form angeht, scheint man derzeit beim Optimum angekommen zu sein, zumindest, was den Kompromiss aus UCI-legal und Aerodynamik anbelangt. Da sieht mehr oder weniger alles gleich aus. Ausser bei Specialized;- die lassen aber halt nicht gerne n Fettnäpfchen aus, wenns um die Erscheinung geht... |
ein guter freund war letztens bei BMC zu besuch. er hat leider keine ahnung von rädern, glaubt aber, dass die ne maschine haben, um die formen komplett maschinell fertigen zu lassen.
das machen die dann auch noch in der schweiz (also nicht in asien!). was haltet ihr davon, wenns wahr ist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:10 Uhr. |