![]() |
Zitat:
|
Zitat:
IST gekauft !!! Und Herr Buchstaller gibt auch noch eine Sitzpostionsanalyse...allerdings per Ferndiagnose |
Zitat:
Vorführrad mit leichten Gebrauchsspuren |
Genau das habe ich bestellt. Fritz Buchstaller hat es mir nach Angabe meiner Daten empfohlen.
Aber: Sind die Laufräder OK? Kenne die Dinger nicht... |
wenn damit DT - SWISS gemeint ist, sind die völlig ok.. ultegra naben sowieso.
|
Sicher nicht der aerodynamische Bringer, aber robust genug für viele, viele Trainingskilometer.
|
@Torsten: Danke für die Info.
Bisher bin ich meine Wettkämpfe (OD und Tri111) auf meinem Rennrad gefahren mit Syntace Aufliegern und vorgestelltem Sattel. Beim letzten Wettkampf in Wroms auf einer 100 KM Radstrecke, musste ich feststellen, dass ein gepimptes Rennrad auf Dauer wohl nicht optimal ist. Daher habe ich mich bez. Tri-Bikes im Internet und bei Trainingskollegen schlau gemacht und bin eben bei dem Angebot von Burgstaller hängengeblieben. Mit dem Bike plane ich zukünftig meine Wettkämpfe und im nächsten Jahr meine erste IM-Distanz. Weil ich etwas bugetsparend vorgehen muß, dachte ich ein Schnäppchen mit dem Cervelo ergattert zu haben. Ist dem so? |
Zitat:
ABER: die meisten davon bringen eh nichts, und das Cervelo dürfte immer noch eines der schnellern Räder sein im Gegensatz zu den meisten Pseudo-Aero-Carbon-Rennern Am wichtigsten ist so oder so die Sitzposition und da hast du beim P2SL sehr schöne Einstellungsmöglichkeiten! (Muss ich sagen weil ich ihn ja auch fahre ;) ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr. |