![]() |
Ich bin auch dafür! Trainingstreff muß ja nicht direkt sein, einfach nur mit Leuten aus der eigenen Gegend "quatschen"....
|
Dagegen!
![]() Deutsche Überorganisation auch bei der vernetzten Jugend. :Nee: Es gibt im Profil die Möglichkeit den Wohnort einzugeben (in einem Schokomuffin, am liebsten in Südfrankfreich, Verbotene Stadt... ;) ) Wer Leute zum trainieren sucht, kann dort wahrheitsgemäß antworten und jeder sieht wo potientielle Trainingspartner und Saufkumpanen beheimatet sind. Gruß N. :Huhu: |
oder eine karte mit Pins, über Postleitzahlen der User mit Ortsangabe. Dann kann man die Leute direkt anschreiben.
Nierderrhein - haben wir da! |
Zitat:
|
Zitat:
Quatschen im Forum kann man wunderbar mit allen, egal woher sie kommen. Sinnvoll ist eine regionale Aufteilung IMHO lediglich bei Treffen zu Trainings, RTFs oder lokalen Wettkämpfen. |
Zitat:
Warum so kompliziert? Wenn Ihr ne regionale Rubrik wollt, dann macht doch unter "Trainingstreffs" einen Thread auf und nennt ihn von mir aus "Schunkelbude Westfalen-Lippe", oder was weiß ich wie... :cool: Dort könnt Ihr dann mit Leuten aus Eurer Region schwätzen bis der Arzt kommt :Huhu: Manchmal kann das Leben so herrlich einfach sein :Blumen: |
Zitat:
Einen RTF-Thread für NRW hab ich bereits eröffnet :Huhu: Allerdings nicht gerade mit überwältigendem Interesse. :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |