triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Caroline Steffen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19039)

janosch 07.06.2011 08:03

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 586430)
Aber nur weil Du so schmächtig bist. :Lachanfall: :Blumen:

:Cheese:

das bekomm ich in letzter Zeit immer öfters zu hören...:Cheese:

Hab ich schon gesagt, dass ich Caroline Steffen ganz sympathisch finde? :Lachen2:

janni88 07.06.2011 08:09

Ihr Vater war kurz nach Hawaii bei uns in der Sauna und ich habe dort lange mit ihm erzählen können. Sie ist ein Mensch wie wir alle und sie ist sehr ehrgeizig und verbohrt.
Ich gönne es ihr und werde ihr auch dieses Jahr die Daumen drücken.

Superpimpf 07.06.2011 08:11

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 586440)
Naja, imho ist der Artikel ist schon sehr einseitig gegen CS geschrieben.
Ich stehe ihr neutral gegenüber, finde diesen Schreibstil aber nicht OK.

Findest du? Entweder bin ich noch zu müde um zwischen den Zeilen zu lesen, aber ich finde den Artikel eigentlich nett.

maifelder 07.06.2011 08:16

Zitat:

Zitat von Superpimpf (Beitrag 586448)
Findest du? Entweder bin ich noch zu müde um zwischen den Zeilen zu lesen, aber ich finde den Artikel eigentlich nett.

Finde ich aber auch.

An den Eigenschaften, ehrgeizig, zielstrebig etc. finde ich nichts negatives. Zum anderen kann ich nichts sagen, so eine Aussage steht nur ihrem direkten persönlichen Umfeld zu.

Hendock 07.06.2011 08:19

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 586424)
Also ich finde sie sympathisch :Blumen:

Allerdings finde ich das Schwimmerkreuz etwas zu extrem :Lachen2:

Die in der Mitte ist doch Meike Krebs, oder?

Die habe ich in diesem jahr im TL auf Malle kennengelernt. Die ist wirklich sympathisch! :Liebe:

LidlRacer 07.06.2011 08:20

Zitat:

Komisch. Finde weder, dass der Artikel auch nur ansatzweise gegen sie gerichtet ist, noch habe ich ein Problem mit dem Schreibstil.

huck 07.06.2011 08:20

Zitat:

ich find' den artikel überhaupt nicht gegen, sondern viel zu einseitig "für" CS geschrieben, sie ist doch die leicht verrückte, freiheitliebende individualistin, die sich gegen die bösen leute durchsetzt und noch dazu erfolgreich das leben geniesst, an der sonne und an der seite ihres liebsten ...

so eine bemerkung wie von hafu (bemerkenswerte Leistungsentwicklung) ist da doch viel einseitiger gegen CS gerichtet, im artikel fällt das böse wort ja nicht (oder hab ich das einfach überlesen?)

FinP 07.06.2011 08:21

So kann man einen Artikel unterschiedlich lesen.
Ich dachte nach dem Lesen: Da hat Frau Steffen aber gute Gratis-Werbung bekommen, so positiv schreiben doch sonst nur Lokalblätter...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.