![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich bin eher überrascht dass er 2:51 lief obwohl er viel Vorsprung hat und in zwei Wochen einen WC. Felix |
Zitat:
|
Automatic Qualifiers
Past Kona champions will receive an invitation/exemption to enter the pro division in Kona for a period of five years after their last championship. Past champions will not be required to qualify in the KPR during this five-year period. Past champions entering as pros will be required to validate their entry by completing one full-distance Ironman race, excluding Kona, during the Qualifying Year. Automatic Qualifiers will be accepted into Kona in addition to the 80 pro slots. If, for example, a returning champion is ranked in the top 30 women, the 31st ranked woman will qualify for Kona. Wenn ich das richtig verstehe, kannst du als Sieger zwar starten, dann aber nur als AGer, wenn du als Pro starten willst (wovon ich bei Macca einfach mal ausgehe), brauchst du schon einen IM als Qualifier, Kona zählt aber nicht. Wir werden es ja eh Ende August sehen, dann stehen ja alle fest. |
Zitat:
Felix |
Zitat:
Die von der WTC sind zwar blöd, aber nicht doof und einen Macca als mit größten Werbeträger auszuschließen, wäre ein maximaler Schuss ins Knie. Gleiches gilt in etwas abgeschwächter Weise für die Raelerts. Die WTC ist doch in erster Linie daran interessiert, dass die Top Pros am Start sind. Und zur Not gibt's eine white card. Also macht euch mal nicht so viele Gedanken, wie einige hier die Quali schaffen :Lachen2: Konnte das Profil der Radstrecke nicht sehen, aber vermute, dass Macca sich auf der Radstrecke kein Bein ausgerissen hat, dann läuft der auch mal locker eine 2.51. Dafür kann ich mir schwer vorstellen, dass in Kitz viel für ihn läuft, bin aber mal gespannt. Denke er ist zumindest hinten raus einfach nicht schnell genug.... Nebenbei bemerkt, glaube ich, dass Andreas Raelert in Roth in Richtung 2.35 laufen könnte und dann sub7.50 möglich ist im Rahmen der Bedingungen. :Cheese: |
Zitat:
Vor allem, wenn die äußeren und inneren Bedingungen so sind wie 1997. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |