triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Biete: Zipp 606 (404 VR und 808 HR) Clincher 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19011)

akrohn 12.06.2011 14:28

Preis ist VB! Für ein abweichendes Angebot einfach Kontakt aufnehmen.

Triabolo82 13.06.2011 10:46

Nur mal so zur Einschätzung, den LRS bekommt man bei Ebay neu für 1300€ direkt vom Händler. Die Contis kosten als Satz 50€ das Ritzel auch nochmal.

akrohn 13.06.2011 23:01

Hallo Triabolo82,

danke für den Hinweis. Fair wäre gewesen wenigstens für die Interessenten nen Link reinzuschreiben. Ich finde nämlich leider kein solches Angebot bei ebay :-( Mit den Kosten für die Contis und das Ritzel liegste sicher richtig.

Gruß,
Andreas

Triabolo82 14.06.2011 15:57

Muss man schon Glück haben, mein Nachbar hat die genau für den Preis bekommen. Im Sommer aber wohl eher weniger. Wenn dann im Winter bzw Ende der Saison.

Gruß ausm Norden

wodu 14.06.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Triabolo82 (Beitrag 590631)
Muss man schon Glück haben, mein Nachbar hat die genau für den Preis bekommen. Im Sommer aber wohl eher weniger. Wenn dann im Winter bzw Ende der Saison.

Gruß ausm Norden

Naja das ist dann aber nicht fair. Es hörte sich so an, als bekäme man den Laufradsatz ständig für das Geld.
Wenn man dann noch Glück haben muss....:Nee:

Triabolo82 14.06.2011 17:37

Letzte Woche war einer für 1460€ und Neu drin. 1300€ ist sehr gut, aber eben neu deswegen auch selten, der hier gebotenen Satz ist gebraucht....

Ich habe nicht umsonst. "Nur zur Einschätzung "davor geschrieben, das Forenleser immer eine Rechtsverbindlichkeit aus allem ableiten wollen und Unfairnis erkennen.

wodu 14.06.2011 18:01

Zitat:

Zitat von Triabolo82 (Beitrag 590714)
Letzte Woche war einer für 1460€ und Neu drin. 1300€ ist sehr gut, aber eben neu deswegen auch selten, der hier gebotenen Satz ist gebraucht....

Ich habe nicht umsonst. "Nur zur Einschätzung "davor geschrieben, das Forenleser immer eine Rechtsverbindlichkeit aus allem ableiten wollen und Unfairnis erkennen.

Hat nix mit Rechtsverbindlichkeit zu tun sondern damit das eine Behauptung(1300 Euro neu vom Händler bei ebay) getätigt wird, ohne das Du einen Nachweis bringst. Vielleicht kann man so einen LRS auch für 700 Euro mit Glück schiessen. Aber das hat doch nix mit diesem Verkaufsangebot zu tun.
Sowas ist eben nicht ok. Wolltest Du dem verkäufer mitteilen, das Du seinen Preis für zu teuer hälts oder uns "Forenlesern" heldenartig davor schützen unbedacht einen zu teuren Laufradsatz zu kaufen?? Ich denke wer sich für solch einen Laufradsatz interessiert, kennt die Preise. Wenn Du eine günstige Quelle hast, teile sie einfach im Schnäppchenthread mit und gut is.

Oder sag uns "Forenlesern" doch einfach was Du mit Deinem post überhaupt bezwecken wolltest. :Nee:

Triabolo82 14.06.2011 20:14

Meine Einleitung ist eigentlich eindeutig: Nur zur Einordnung....
Sorry, aber das ist ausreichend und als Information sehr wohl OK.
Was der einzelne daraus macht, ist des einzelnen eigene Entscheidung. Den Rest haben die ersten Antworter schon übernommen.
So ich denke zuzrück zum Thema

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.