triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Andreas Raelert: Roth olé, Hawaiisieg adé? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=19004)

Superpimpf 03.06.2011 21:23

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 584675)
Shit, das würde ich sehr schade finden. Ermüdungbrüche bei Pro´s scheinen sich zu häufen. Gerade Frauen trifft es wohl recht häufig.

Bei dem was die Laufen kein Wunder.

Ontopic: Ich denke ja irgendwie auch, dass sich die Raelerts mit Ihrer Rennplanung irgendwie vertan haben und sich ins eigene Fleisch schneiden... Aber wir werden sehen.

3-rad 03.06.2011 21:24

Komisch, dass mich das gar nicht wundert.

Weißer Hirsch 03.06.2011 21:28

Also der Michael wäre ja qualifiziert für Kona (wenn er einen IM finisht und gesund ist/starten kann). Andreas sollte genügend Punkte zusammenbekommen bzw. schon haben und kann einen IM als Training finishen. Das sollte seine Vorbereitung dann nicht so wahnsinnig durcheinander bingen.

thunderbee 03.06.2011 22:07

...beim Thema Hawaii-Sieg sollte man tunlichst mal die deutsche Brille absetzen.
Es gibt mindestens 10 Jungs, die das Ding gewinnen können, vielleicht sogar noch mehr. An dem Tag muss einfach alles passen. Ob bei den Raelerts der Saisonaufbau passt oder nicht, werden wir sehen. :-)

...vielleicht sollte man schon frühzeitig schon mal einen Tipp wagen....da gibt es doch so einen Dänen:Cheese:

lonerunner 03.06.2011 22:51

Zitat:

Zitat von thunderbee (Beitrag 584717)
...beim Thema Hawaii-Sieg sollte man tunlichst mal die deutsche Brille absetzen.
Es gibt mindestens 10 Jungs, die das Ding gewinnen können, vielleicht sogar noch mehr. An dem Tag muss einfach alles passen. Ob bei den Raelerts der Saisonaufbau passt oder nicht, werden wir sehen. :-)

...vielleicht sollte man schon frühzeitig schon mal einen Tipp wagen....da gibt es doch so einen Dänen:Cheese:

Wieso die deutsche Brille absetzen?
Mindestens 3 der Kandidaten sind doch Deutsche:liebe053:

endorphi 03.06.2011 23:02

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 584738)
Wieso die deutsche Brille absetzen?
Mindestens 3 der Kandidaten sind doch Deutsche:liebe053:

Eben, und 10 andere die wirklich gewinnen können sehe ich noch nicht mal inkl. der Deutschen, Podium ist dann was anderes......

speedskater 03.06.2011 23:14

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 584675)
Shit, das würde ich sehr schade finden. Ermüdungbrüche bei Pro´s scheinen sich zu häufen. Gerade Frauen trifft es wohl recht häufig.

Mit D...
kann man zwar das kardiovaskuläre System
und die Muskeln verbessern,
aber Gott sei Dank nicht die Knochen und Bänder.
Sie sind der limitierende Faktor. Es gibt doch noch Gerechtigkeit.....

FlyLive 04.06.2011 06:05

Andy sollte starten wo Er populär ist und Geld verdienen kann.

Auf hawaiianische Schulterklopfer kann ein fast 35jähriger Pro doch verzichten ! Das Knebelsystem der WTC hat bereits viele Atlethen zum nachdenken angeregt und siehe da - es gibt wichtigeres als den Ironman Hawaii !

Macca ist ja auch raus, obwohl Er es noch drauf hat.....oder ist das inzwischen wieder anders ?

Der Mythos bröckelt - der Boom in Deutschland, Österreich usw. machts möglich. Ich würde auch dort auflaufen wo die meisten Interessierten sind ! Show Buisness , Geld verdienen und den Bekanntheitsgrad erhöhen.

Wenn man jemand aussenstehenden fragt, wer Stadler oder Al-Sultan ist ...... :confused:
Vorbilder die Hawaiisieg(e) und dennoch ihren Bekanntheitsgrad nicht aus der Szene gebracht haben, gibt es doch genug. Ein Timo Bracht hat es bisher nicht geschafft und ist ebenso bekannt und reich wie .......

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.