![]() |
nimm nicht mehr als 1 Flasche mit aufs Rad. Die wird eh nicht leer.
|
Hab eh nur eine (nach dem radkauf war kein Geld mehr für eine ordentliche Flasche übrig) :Lachen2:
Wünsche einen schönen Samstag!!! |
Viel Erfolg für deinen ersten Triahtlon :) Mein erster ist in einer Woche. Ein hoch auf die Neueinsteiger und zeigen wir den Profis mal, was in uns steckt :D
Kannst ja mal berichten, wie es dir ergangen ist :) Viel gück |
Alle sind Startgruppe 4 nur ich nicht :(
|
Jep, ich bin auch in der 4. Startgruppe... Nimm es positiv: Du darfst mich überholen... Ich bin die mit dem roten Kopf :Lachanfall: Aber bitte freundlich grüßen, ok?
Zwerg, vielen Dank, ich werde berichten. Mein Ziel ist es allerdings, entspannt durchzukommen, und keinen Blumentopf zu gewinnen. Dafür habe ich den Rest des Jahres ja noch Zeit. Einfach genießen und gucken, wo man eigentlich selbst steht. |
@Katinka: Ja, dass ist auch mein Ziel. Da jetzt schon Rekorde brechen wollen wäre meiner Meinung nach auch ein ziemlich schwachsinniges Ziel :)
|
Hallo Katinka,
bin gespannt auf Deinen Bericht. Ich starte auch in zwei Wochen das erste mal und habe schon eine Riesenfreude am Training gehabt. Alles Gute!!! |
Hallo,
so, die Uafregung steigt... Unglaublich :Lachen2: Werden etwas früher hinfahren, um uns die Schülerwettbewerbe noch anzugucken. Hoffentlich wird es nicht so heiß... Werde dann heute abend Bericht erstatten, wie es war und was ich alles falsch gemacht habe. :Cheese: Euch einen schönen Sonntag Katinka |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:43 Uhr. |