![]() |
wird mein erster Tria-WK nach 4 Jahren................
das letzte mal war ich als Hessenliga Starter dort. Die Strecken scheinen ja noch immer die selben zu sein. |
Bin auch dabei :Huhu:
Wird mein zweiter Triathlon überhaupt und der erste in diesem Jahr... Die Spannung steigt :) |
Wenn man sich die Bilder von Lampertheim anschaut, ist anscheinend ohne Neo, ne.
Hm, am Sonntag soll es bis zu 28/30 Grad geben ..... aber das Wasser? Ortsansässige hier? |
in LA ist Neo-Verbot...glaube ich...habe in 3 Jahren noch keinen gesehen.
|
Super. Danke für die Info :) Geh ich nachher noch den Einteiler einschwimmen.
|
Also Neo-Verbot war auch meine Info, aber wird das überhaupt nicht gelockert? Auch nicht bei diesen Seetemperaturen? Nachm vielen Regen hat der doch bestimmt nur 19°C :Nee:
|
hallo :Huhu: ,
nachdem ich gestern im see war und euch das nicht vorenthalten wollte, hab ich mich gleich mal hier im forum angemeldet. der see hat zwischen 21 und 23 grad. es gab zwei tafeln, sie konnten sich wohl nicht festlegen. ich tippe aber eher auf 23 grad. war wirklich angenehm im bikini. :Cheese: vielleicht koennt ihr mir aber auch zwei fragen beantworten... 1. sind das dann mehrere runden in dem kleinen see? 2. ist die laufstrecke ein hin- und rueckweg oder laeuft man mehrere runden? vielen dank und allen viel erfolg am sonntag! |
Zitat:
21 oder 23 Grad? Sachma, wie groß ist denn das Tümpelchen? Nach dem Regen so eine Temperatur, heizen die das Wasser mit Abwärme aus Ludwigshafen? Hat die BASF solange Rohre? :Cheese: Ebenso viel Erfolg am Sonntag, schön, dass einige Starter aus dem Forum dabei sind :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |