triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Boah ist das widerlich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1897)

tacis 18.10.2007 15:11

Zitat:

Zitat von wehaka (Beitrag 45049)
Vorkauen musst du mir sicher nichts.
Ich will nur gleich erkennen können, ob ein Thema mich interessiert. Eine schwachsinnge Betreffzeile und ein Link, der zu einem Artikel führt, dessen Inhalt ich schon kenne, verschwenden meine Zeit und die der anderen. :Peitsche:

cool down :)
Dass es um Doping geht, ist doch schon anhand des Unterforums zu erkennen ;)

...auch wenn ich dir im Prinzip Recht gebe und ich es manchmal auch wünschenswert fände, wenn wenigstens eine kurze Beschreibung des Themas vorhanden wäre. :Blumen:

merz 18.10.2007 23:36

Zitat:

Zitat von tacis (Beitrag 45051)
c

...auch wenn ich dir im Prinzip Recht gebe und ich es manchmal auch wünschenswert fände, wenn wenigstens eine kurze Beschreibung des Themas vorhanden wäre. :Blumen:

d'accord, fände es auch nett, nicht immer wieder Threads mit "Echt krass", "Hab Ihr schon","Seltsam, selstam (sic)", Hilfe, hilfe", "Nur mal so", "ehem" betitelt zu finden, gehört irgendwie zur Forumsetiquette ...

Danke für den Link, trotzdem ...

m.

gurkenwasser 19.10.2007 09:23

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 45149)
d'accord, fände es auch nett, nicht immer wieder Threads mit "Echt krass", "Hab Ihr schon","Seltsam, selstam (sic)", Hilfe, hilfe", "Nur mal so", "ehem" betitelt zu finden, gehört irgendwie zur Forumsetiquette ...

Danke für den Link, trotzdem ...

m.

Okay Leute,

Beim nächsten Mal wird ein Stück aus dem geposteten Dokument zitiert. Versprochen! :cool: Ich nahm eigentlich an, dass ein Mausklick eine gute Investition ist, aber offensichtlich haben nicht alle diese Zeit. Die Art von wehaka mich darauf hinzuweisen fand ich nur recht eigenartig und unangebracht. :Prost:

wehaka 19.10.2007 12:55

Zitat:

Zitat von gurkenwasser (Beitrag 45173)
Beim nächsten Mal wird ein Stück aus dem geposteten Dokument zitiert. Versprochen! :cool:

Danke. :Blumen:
Jetzt müssen wir nur noch Drullse so weit kriegen... :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von gurkenwasser (Beitrag 45173)
Die Art von wehaka mich darauf hinzuweisen fand ich nur recht eigenartig und unangebracht. :Prost:

Mein erstes Posting finde ich eigentlich ok, bei meinem 2. hatte ich mich über deine Reaktion geärgert. Sorry! :Huhu:

drullse 19.10.2007 13:04

Zitat:

Zitat von wehaka (Beitrag 45202)
Jetzt müssen wir nur noch Drullse so weit kriegen... :Lachanfall:

Jaja, ist angekommen... :Huhu:

:Cheese:

Ulfila 19.10.2007 18:17

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 45204)
Jaja, ist angekommen... :Huhu:

:Cheese:

Danke, Wehaka! :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.