![]() |
Zitat:
Ist doch alles "normal"... |
Zitat:
:Lachanfall: |
verschleppte und unterdrückte erkrankungen kommen gerne dann raus, wenn der stress nachlässt. zB in der taper-woche, wenn man körperliche belastung reduziert. vielleicht liegts ja einfach daran, dass du in den letzten wochen für kraichgau vollgas trainiert hast, damit anfällig warst, dir in den letzten tagen des harten trainings wegen kumulierter ermüdung was eingefangen hast, und das dann in der erholphase rauskommt.
|
Zitat:
Ich halte den Puls für ganz normal wenn man schwerer Luft bekommt und Kopfschmerzen hat... Das für mich entscheidende ist genau die gleiche Zeit! Es muss doch einen grund haben wieso ich nur in der ersten Juniwoche Probleme habe und sonst nie. Zu diesen breitbandatibiotikumverschreibenden Quaksalber gehe ich. Das stand schon vor den Posts fest. (Belastungs-, Langzeit-EKGs und Bluttests mache ich sowieso des öfteren) Aber ich habe gelernt, dass es oftmals nicht schadet, wenn man dem Arzt schon Hinweise geben kann worauf er zu achten hat... |
Zitat:
Jetzt mal echt...:Nee: Für mich Ende der Debatte! Tschö, wa! |
mein Gott, kriegt euch wieder ein. Verstopfte Nase, Kopfweh, Puls hoch? Normale Erkältungssymptome, da braucht man kein Spitzenmediziner sein...
|
Für mich klang das sehr ironisch und nicht unbedingt nach einer Konversation zwischen gleichgestellten Gesprächspartnern. (Kann mich auch täuschen beim Schreiben übers Netz und dem inflationären Gebrauch von "..."
Das "normal" bezog sich auf die Werte des letzten EKGs. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |