![]() |
Zitat:
War selbst letztes Jahr beim Fritz und wusste nicht was auf mich zu kommt. Kurzum, ICH WAR BAFF & SPRACHLOS (das heißt was *hihi*) Vor'm Fritz hatte ich bei meinem Händler auch eine "normale" Sitzpos-Analyse bekommen. Der Unterschied im Vergleich ist aber so enorm für mich gewesen, das die Variante von Fritz für mich die bessere darstellt und letztendlich erwirkt hat. Zum Thema Verstehen hab ich die Erfahrung gemacht, das man es einfach mal probieren sollte, zu viele Gedanken (ob Wissenschaftlich oder...) verstopfen :Cheese: Mir in Bayern sag'n: was da Bauer net frisst kennt'er net" Für mich ist es sehr interessant was die RICHTIG EINGESTELLTE Biometrik bewirken kann, oder auch umgekehrt. Wir hören ja auch in unseren Körper beim Training rein ->passts oder passts net. Eine Veränderung ist nach einem Jahr jedoch bemerkbar. Die Muskulatur und mein Fahrgschtell haben sich angepasst und ich bin schneller, auch beim Laufen hinterher. Das ist aber auch ein Puzzle der stimmigen Kleinigkeiten. Es is halt wie beim Essen. Man muss nicht jedes Gewürz rausschmecken, harmonieren und guad muaß es sein ;) Güsse Jürgen |
Zitat:
Die Frage ist doch die, ob Verfahren, die wissenschaftlich bestätigt sind dem einzelnen Menschen mehr helfen als ein wissenschaftlich nicht bestätigtes Verfahren. Grundsätzlich erfreue ich mich immer über die Akzeptanz der Wissenschaft, aber manchmal erweisen sich auch Dinge als äußerst gut, die der Wissenschaft schwer oder kaum zugänglich sind und andersherum Dinge als gänzlich unbrauchbar, deren Wirkung wissenschaftlich belegt ist. Ein amüsierter, sich als Wissenschaftler verstehender, J. |
Zitat:
Wer also an die Wirksamkeit der Power-Balance-Bänder glaubt (und das sind gerade im Triathlonbereich nicht gerade wenige), ist auch ein dankbarer Kunde für die Kinesiologie. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so war es bei mir auch Wurzi, deshalb reagiere ich sehr allergisch auf die entsprechenden Kommentare der Leute die in den meisten Fällen es ja selbst noch gar nicht probiert haben sondern nur die Meinung Anderer nachplappern. Das ist im Prinzip das Gleiche wie die Testergebnisse der Fachzeitschriften.
Aber ich habe wohl schon im Ton daneben gelegen, also Verzeihung hierfür. @LidlRacer das habe ich nicht gewusst, das hier mehrere Heilmethoden dem gleichen Begriff zugeordnet werden. Ich habe Bewegungs- und Motorikwissenschaften gemeint und der Fritz vermutlich auch. |
Zitat:
Zitat:
|
Kennt eigentlich jemand einen zweiten Fritz im Ruhrgebiet?:Cheese:
Die lange Anreise nach Roth für eine Radeinstellung würde ich gerne vermeiden. Dev |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |