triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   20. Mußbach-Triathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18890)

paulucki 26.05.2011 14:57

Bin auch bei beiden Wettkämpfen dabei.

Zwischen Neustadt und Frankeneck auf der Radstrecke ist im Moment noch eine Baustelle ob diese bis zum Wettkampf weg ist, kann man noch nicht sagen.

Evtl. kann die Strecke wegen dem Kuckucksbähnel mal kurz gesperrt werden. Dann gibt es aber ein Zeitgutschrift.

janosch 26.05.2011 15:08

Zitat:

Zitat von paulucki (Beitrag 580659)

Zwischen Neustadt und Frankeneck auf der Radstrecke ist im Moment noch eine Baustelle ob diese bis zum Wettkampf weg ist, kann man noch nicht sagen.

.

Is die Straße nicht nur einspurig gesperrt (Richtung KL) ??

paulucki 26.05.2011 15:16

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 580671)
Is die Straße nicht nur einspurig gesperrt (Richtung KL) ??

Ja ist sie. Aber die Polizei wird diesen Streckenabschnitt nicht komplett sperren. Evtl. gibt es für die Radler eine Umgehung.
Diese ist dann allerdings sehr schmal.

janosch 26.05.2011 15:43

Wenn alles klappt werde ich Morgen mal die Strecke erkunden :Lachen2:

paulucki 26.05.2011 16:34

Zitat:

Zitat von janosch (Beitrag 580704)
Wenn alles klappt werde ich Morgen mal die Strecke erkunden :Lachen2:

Viel Spaß. Aber Vorsicht bei der Abfahrt aufgrund der Gewitter in den letzten Tagen ist es dort sehr sandig vor allem die 3 letzten Kurven.

janosch 26.05.2011 19:23

Zitat:

Zitat von paulucki (Beitrag 580738)
Viel Spaß. Aber Vorsicht bei der Abfahrt aufgrund der Gewitter in den letzten Tagen ist es dort sehr sandig vor allem die 3 letzten Kurven.

Ich weis, bin in den letzten Tagen öfters von Maikammer aus hoch gefahren:Lachen2:

cruelty 06.06.2011 09:11

noch kurz ein fazit von mir:

war eine sehr schöne veranstaltung! an der organisation gibts gar nichts zu meckern. hat alles einen sehr eingespielten und proffesionellen eindruck gemacht. die strecken sind wunderschön. lediglich cola hätte ich auf der laufstrecke gerne gehabt - aber das ist wahrlich kein muss.

für mich selbst lief der wettkampf leider ziemlich bescheiden. eigentlich hat sich alles ganz gut angefühlt nur irgendwie war keine leistung da. schwimmen war zeitlich eine absolute katastrophe. auf dem rad kam einfach kein druck aufs pedal und irgendwie hab ich es kaum geschafft den puls über 160 zu halten (170 wäre normal gewesen). das laufen ging dann komischerweise (für meine verhältnisse) ganz gut. und das trotz der hitze, die mich üblicherweise eingehen lässt wie eine primel. war irgendwie ein komischer tag. naja, mal sehn was nächste woche in maxdorf geht...

janosch 06.06.2011 09:32

War gestern nur als Zuschauer Vorort...

Hab mir trotzdem einen Sonnenbrand geholt :Lachen2:

Den Eindruck eines wirklich gut organisierten Wettkampfs hatte ich auch...
Muss auch ehrlich zugeben,dass ich gestern keine Lust gehabt hätte bei der Hitze die 10 Km hinten drauf zu laufen :Cheese:

Übrigens hat die Laufstrecke jetzt genau 10 Km :Blumen:

Nächste Woche Maxdorf wird hoffentlich nicht so warm.

Allen finishern die besten Glückwünsche :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.