![]() |
Zitat:
Zitat der Ausschreibung: Zitat:
|
Die TriStar Rennen sind doch sowieso nur Radrennen, mit kurzer Badeeinheit vorher und kleinem Läufchen hinterher. Da ist doch egal, wenn die zwischendrin auch noch kräftig Lutschen. :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Ach immer diese ewiggestrigen Fundamentalisten :Nee: Wenn die Welt nur aus solchen Leuten bestehen würde, wäre die Erde noch 'ne Scheibe, gäbe auf den Meeren nur Segelschiffe und die Eisenbahn wäre noch nicht erfunden. ;) Aber: Auch dieses Thema wird der Markt regeln.... Gruß N. :Huhu: |
ich finde die windschattenfreigabe eigentlich konsequent, damit wird der charakter des rennens wohl noch unterstrichen. es ist halt nix für langdistanzler. eher eine art jedermannrennen für polysportive radfahrer und radfahrende läufer. das schwimmen wird auf jeden fall dazu führen, dass sich eine reihe von pulks bildet. um schnell zu sein muss man entweder von anfang an vorne sein oder von pulk zu pulk nach vorne hüpfen.
da die olympische disziplin "triathlon" die gleichen regeln hat, finde ich es durchaus legitim, dass einzelne veranstalter in diese richtung experimentieren. auf der langstrecke wird es sich aber IMHO nie durchsetzen. |
Mir ist Windschatten oder nicht relativ egal, aber ich hätte echt keinen Bock mit nicht auf Gruppenfahren geübten Anfängern, wie mir selbst in einem Pulk unterwegs zu sein...
Die Schlenker, die manche beim Trinken fahren gehen doch auf keine Kuhhaut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |