triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Empfehlung für billigen Triathlon-Laufradsatz? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18871)

Carlos85 25.05.2011 13:22

Warum müssen sich andere Leute immer Gedanken machen, warum jemand X,XX Euro Geld für X ausgeben will?

Viel hilfreicher wäre doch gewesen zu schreiben

"hey, 1700 Euro, da bekommst du schon gute gebrauchte ZIPP Laufräder oder du schaust mal bei Planet X, da kriegst du einen neuen Satz sogar für ca. 700 Euro mit Schlauchreifen und Kassette"

Aber ne, erstmal draufhauen... :Nee:

Vielleicht kriegt er Kohle von seinen Eltern? Und wenn schon, ich gönns ihm.

Flitzetina 25.05.2011 13:24

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 579919)
Warum müssen sich andere Leute immer Gedanken machen, warum jemand X,XX Euro Geld für X ausgeben will?

Viel hilfreicher wäre doch gewesen zu schreiben

"hey, 1700 Euro, da bekommst du schon gute gebrauchte ZIPP Laufräder oder du schaust mal bei Planet X, da kriegst du einen neuen Satz sogar für ca. 700 Euro mit Schlauchreifen und Kassette"

Aber ne, erstmal draufhauen... :Nee:

Vielleicht kriegt er Kohle von seinen Eltern? Und wenn schon, ich gönns ihm.

Also zumindest ich hab kein Problem damit, dass er soviel Geld ausgeben will. Ich fand nur die Kombination des Wortes "billig" und dann die Preisvorstellung lustig. Find ich im übrigen immer noch. :Lachen2:

Die entsprechenden Experten werden hier schon aufkreuzen und am Ende weiss er mehr als er jemals wissen wollte. :)

Carlos85 25.05.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 579920)
Also zumindest ich hab kein Problem damit, dass er soviel Geld ausgeben will. Ich fand nur die Kombination des Wortes "billig" und dann die Preisvorstellung lustig. Find ich im übrigen immer noch. :Lachen2:

Die entsprechenden Experten werden hier schon aufkreuzen und am Ende weiss er mehr als er jemals wissen wollte. :)

Ja gut, war vielleicht etwas unglücklich formuliert :)

Vielleicht hat er bisher einfach nur auf ZIPP und Co. Seiten gestöbert und keinen LRS unter 2.500 Euro gesehen :)

murd0c 25.05.2011 13:29

Zitat:

Ich mache mir eher Gedanken, wie man als Student so viel Geld als 'billig' bezeichnen kann.

OnT: HED Jet 69

benjamin3341 25.05.2011 13:57

vielleicht ist er ja Student der UniBW... und bezieht ein ordentliches Beamtengehalt...:Huhu:

Einen gebrauchten Satz Xentis Mark1 (nicht die TT) gibts auch locker unter 700 Euro mit Kasette
Für die restlichen 1000,- der Freundin eine ordentliche Halskette schenken:Liebe:

Pascal 25.05.2011 14:00

Zitat:

finanziell nicht flüssig...Student...1700 Euro nur für einen Satz Laufräder :Nee: ...das verursacht doch zwangsläufig in dieser Kombination einiges an Irritationen.

Hätte die Frage gelautet: "Habe 1700 Euro übrig für einen Laufradsatz: Empfehlungen" hätte sich niemand was dabei gedacht...;)

KalleMalle 25.05.2011 14:02

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 579958)
Einen gebrauchten Satz Xentis Mark1 (nicht die TT) gibts auch locker unter 700 Euro mit Kasette

Wo ?
Ich habe über geraume Zeit erfolglos in der Bucht danach gesucht.

Steffko 25.05.2011 14:08

Scheibe + Hed3 wurde doch immer so hoch gepriesen. Warum empfehlen es so wenige? Ich fahr die PX Dinger. Würde mir aber bei 1700 eher für weniger die Citec 6000cx holen und die bei jeder Ausfahrt fahren.

Grüße.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.