![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Am Montag sag ich bescheid ob ich dabei bin. :Huhu: |
:liebe053:
Jetzt kann die Planung fuer naechstes Jahr beginnen. Habe mich gestern fuer " Escape from Alcatraz " qualifiziert. Das Rennen hier in Bermuda war einfach super. Insgesamt waren 17 Profis am start. Andy Potts und Becky Lavelle haben bei den Pros gewonnen. Die Strecke war sehr anspruchsvoll. Die Laufstrecke war entweder rauf oder runter, aber nie flach. Ich habe noch nie 49 min fuer 10 km laufen gebraucht :Nee: . Andy Potts hat aber auch 36 min gebraucht. Es hat fuer einen zweiten Platz in meiner Altersklasse gereicht. Und damit darf ich auch nach Alcatraz. Bis dann, |
Hey, Glückwunsch. In Dresden hatte es gestern 3°, Regen und für Alcatraz konnte man sich auch nicht qualifizieren. Was mach ich verkehrt?
|
Wie waere es denn mit einer Reise nach Bermuda naechstes Jahr?
http://www.escapetobermudatriathlon.com/index.php |
Gute Idee. Alle anderen gehen nach Hawaii, ich geh nach Bermuda. Da wollt ich immer schon mal hin.
Hmmm, ich glaub, ich muss diesen Winter viel Geld verdienen, um mir die nächste Saison auch leisten zu können... |
Der Wechselkurs ist zu deinem Vorteil. Ich muss jetzt fast $1.50 fuer einen Euro zahlen. Das wird ein teurer Urlaub fuer mich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |