triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Kinzigman 2011: An der Kinzig kann man es... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18727)

be fast 16.05.2011 15:09

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 575703)
Gratuliere! Wobei: Die Holzmedallie ist dann doch unglücklich, oder?

Tel a vive! Am Wendenpunkt hab ich gesehen, dass nur vier Piloten vor mir sind. Als ich dann mit einigermaßen Geschwindigkeitsüberschuss am Dritten vorbei fuhr, dachte ich, der wird schon net soo schnell laufen, für Bronze könnte es also reichen. Ich hab wohl eine zu nahe Beziehung zwischen Laufleistung und Radleistung vermutet….Auf der Laufstrecke hat mich der Kollege dann abgestellt...:Cheese:

Zwei schnelle Wechsel hätten evtl. auch reichen können.
Wenn ich dagegen auf dem Rad zugelegt hätte, wäre wahrscheinlich meine Laufleistung dementsprechend nach unten gegangen. Ich werde mir noch mal „Hammer The Bike“ anschauen müssen…;)

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 575703)
Interessehalber: Wieviel Watt hat denn das P2Max im Schnitt ausgespuckt ?

Ich hab eine Runde von nicht ganz 18 km „abgelapt“, die Radstrecke war wohl knapp 19 km lang. Mein Garmin spuckt als Durchschnittsleistung 282 Watt bei einem Speed von 42.3Km/h aus (Zweienvierzja Schnitt…). Es gab drei Situationen bei denen ich "etwas länger" nicht bzw. nur schwach getreten habe.
Anvisiert waren eigentlich > 300 Watt..

be fast 16.05.2011 15:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 575718)
Bilder!!! :Cheese:

Ich bedanke mich bei der Firma Megaman, dass sie mich meinem Ziel ein, STVZO - Konformes Wettkampfrad zu besitzen, einen großen Schritt näher gebracht hat!!!

Anhang 8320

hazelman 16.05.2011 15:23

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 575874)
Ich bedanke mich bei der Firma Megaman, dass sie mich meinem Ziel ein, STVZO - Konformes Wettkampfrad zu besitzen, einen großen Schritt näher gebracht hat!!!

Reeeespekt! Das nenn ich mal ne Erleuchtung! :Lachanfall:

Auf Offenbacherisch: Wofür is gut, die Ding?

hazelman 16.05.2011 15:24

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 575864)
Zweienvierzja Schnitt….

Knapp unter 300 hätt ich getippt, ist immerhin Aero (mit weniger Watt) aber ne Radstrecke wird wohl nicht flacher als diese.

Weiss'de wie schlecht det is? :Cheese:

Icey 16.05.2011 15:34

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 575874)

Boah wie geil. :Lachanfall: :Lachanfall:

be fast 16.05.2011 15:43

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 575879)
.....
Auf Offenbacherisch: Wofür is gut, die Ding?

Det Dingen wär gut für die Wachposten von Alcatraz, wenns die halt noch gäb.....:Cheese:

hazelman 16.05.2011 15:54

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 575892)
Det Dingen wär gut für die Wachposten von Alcatraz, wenns die halt noch gäb.....:Cheese:

Boah! So nen Ding könnt ich gerad' gebrauchen... isses noch abzugeben?

unter7 16.05.2011 16:41

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Netter Wettkampf mit "guten Beziehungen" nach oben. Sonnenschein beim WK, Regenschauer anschließend als Duschersatz???

lg Klaus:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:53 Uhr.