triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Heidesee Triathlon Forst 2011 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18711)

kullerich 15.05.2011 21:18

Zitat:

Zitat von cupid (Beitrag 575484)
..und habt ihr alle schon mitbekommen wieso Herr Stadler diesesmal nicht Platz 1 gemacht hat bzw. es NICHT zur Startlinie schaffte:Lachanfall:

Nö, spuck' aus...

cupid 15.05.2011 21:20

Laut meiner Quelle hat Herr Stadler wohlt gemeint sich während dem Ligawettkampf auf der Radstrecke einfahren zu müssen...wurde 2 mal vom Kampfrichter Verwarnt, was ihn wohl nicht gejuckt hat und dann wurd er heimgeschickt :Huhu:

kaiche82 15.05.2011 21:34

Zitat:

Zitat von cupid (Beitrag 575489)
Laut meiner Quelle hat Herr Stadler wohlt gemeint sich während dem Ligawettkampf auf der Radstrecke einfahren zu müssen...wurde 2 mal vom Kampfrichter Verwarnt, was ihn wohl nicht gejuckt hat und dann wurd er heimgeschickt :Huhu:

nach meinen Informationen wurde er einmal verwarnt und hat dann den Kpmfrichter ein bißchen angepöbelt..

cupid 15.05.2011 21:54

im Ergenis deckt sich das und ja, dass er "etwas" ausfallend wurde hab ich auch gehört

carolinchen 15.05.2011 21:57

der mann ist einfach unmöglich,er meint nur weil er er ist muß alles nach seiner facon gehen.
er hat später unten bei der startnummernausgabe andrea rudolf(vorsitzende vom tv forst) angebrüllt.
sie kann sich ja aber nicht über kampfrichterentscheidungen hinwegsetzen.
es ist nicht das erste mal,dass ich ihn so erlebt habe und ich kann auf solche menschen verzichten,besonders wenn man so eine vorbildfunktion hat wie er.
da freue ich mich lieber über die die da nachkommen.

der wettkampf braucht auch keine großen namen am start-schließlich sind wir die stars:Cheese:

es waren ja jede menge triathlon-szene mitglieder da!

cupid 15.05.2011 22:01

ebbe hatte auch ohne Ihn meinen Spaß, ansonst kann ich dir nur zustimmen.. :)

nikopol 15.05.2011 22:47

@carolinchen:
treppchen ! glückwunsch:)

bleierne_ente 15.05.2011 22:53

In einem FB-Post sagt Herr Stadler:

Zitat:

Lieber Herr Hellmuth, für sie immer noch Herr Stadler! Was hat das mit unsportlich zu tun? Ein Absperrposten hat mir sogar die Absperrung hochgehalten das ich auf die Strecke komme. Bin ca 4 km gefahren um Schaltung zu testen und es war im Umfeld von 5 km niemand auf der Strecke. Zurück bin ich auf dem Radweg gefahren! Ich habe niemanden behindert oder gefährdet. Das zu diesem Thema.
nach zwei weiteren Antworten kam dann noch :

Zitat:

Ja, ich wurde laut! Man konnte mir nicht erklären warum ich disqualifiziert wurde. Ich bin zweimal an dem Kampfrichter vorbei gefahren und ich teilte ihm mit das ich sofort rechts auf den Feldweg parallel zur Strecke fahre was ich auch geta...n habe! Mir wurde nichts von Disqualifikation gesagt. Erst als ich mit voller Ausrüstung zum checkin kam wurde ich disqualifiziert. Ausserdem bin ich extra nach den letzten Leuten der dritten Liga auf die Strecke und wie gesagt wurde mir sogar das Band hochgehalten. Ich wurde in 23 Jahren Sport noch nie disqualifiziert oder habe jemanden gefährdet.

Achso, und noch die wirklich wichtigen Sachen dieses Wettkampfes:

HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH @carolinchen!
:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr.