triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   5 Gründe, warum andere schneller sind als Du (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18698)

DeRosa_ITA 27.05.2011 07:23

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 580909)
und wenn man sich ordentlich das richtige Zeug reinpfeift, dann gehen auch 180km die Woche-----wohlgemerkt! für Spass und Spielsportler

Schwimmen oder Laufen?

powermanpapa 27.05.2011 07:38

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 580988)
Schwimmen oder Laufen?

Alle Varianten von "Hilfsmitteln" scheinen wieder Thema zu werden....

nachdem Jahre nur hinter vorgehaltener Hand...
wirds immer öfter deutlich angesprochen

der Radsport hats vorgemacht

jeder wusste es
jeder hat´s gemacht
heute regt sich keiner mehr drüber auf

mit so, nem bisschen Testo lässt sich leichter und länger trainieren
so ein bisschen Cortison lässt den Stoffwechseln ordentlich arbeiten

beide brauche ich noch nicht mal in russischen Shops bestellen, das kriege ich völlig easy beim Hausarzt

und das andere bessere Zeug??? überhaupt kein Problem


dude 27.05.2011 08:19

Bekannte Namen aus einem Triforum sind auch dabei. ;)

Joerg aus Hattingen 27.05.2011 08:22

Ist mir auch aufgefallen, da Nicks aber frei wählbar sind, kann man nicht unbedingt daraus etwas ableiten.

DeRosa_ITA 27.05.2011 08:26

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 580999)
Ist mir auch aufgefallen, da Nicks aber frei wählbar sind, kann man nicht unbedingt daraus etwas ableiten.

wenn "DeRosa_ITA" stünde, wär das natürlich peinlicher als wenn "Triathlet" als Nick stünde hehe :Cheese:

Joerg aus Hattingen 27.05.2011 08:30

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 581003)
wenn "DeRosa_ITA" stünde, wär das natürlich peinlicher als wenn "Triathlet" als Nick stünde hehe :Cheese:

Wenn ich hier und dort posten würde, wäre es doch selten dämlich, den gleichen Nick zu nehmen. Wenn Deiner dort stände, was würde es aussagen (außer, dass die dahinterstehende Person dieses Forum kennt)?

DeRosa_ITA 27.05.2011 08:32

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 581004)
Wenn ich hier und dort posten würde, wäre es doch selten dämlich, den gleichen Nick zu nehmen. Wenn Deiner dort stände, was würde es aussagen (außer, dass die dahinterstehende Person dieses Forum kennt)?

stimmt auch wieder... andere in den Dreck ziehen wär eh Standard heutzutage :Nee:

dude 27.05.2011 08:49

Zitat:

Zitat von Joerg aus Hattingen (Beitrag 581004)
Wenn ich hier und dort posten würde, wäre es doch selten dämlich, den gleichen Nick zu nehmen. Wenn Deiner dort stände, was würde es aussagen (außer, dass die dahinterstehende Person dieses Forum kennt)?

Wobei die Schreiber ja nicht gerade durch Intellenz auffallen. Aber mein Smilie war trotzdem ernst gemeint.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.