![]() |
Ja, der Dreck könnte nur Schlamm sein, aber riechen tuts scho a weng...
Sicher ist das Wasser aber nicht gesundheitsschädlich, da dort ja wiegesagt viele Kleinkinder täglich planschen. Stimmt, früher waren es 54 km glaube ich... Warum das Rennen so wenig teilnehmer hat??? keine Ahnung, aber du wirscht sehen, der Wk ist echt klasse. Grüßle Ben. |
Es melden sich viele kurzfristig an, auch am WK-Tag. Das Ding wird schon noch voll...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schönes Rennen, auf sympathische Art klein, mit toller Radstrecke - hätte ein paar Teilnehmer mehr verdient (nicht zu viele, See und Laufstrecke vertragen das nicht...) Mein Comeback (erste Kurzdistanz seit 2008) ging ok, Schwimmen war super (zweiter aus dem Wasser, aber das waren auch keine 1200..., vierter nach dem Radfahren, fünfter in der Startgruppe nach dem Laufen). Ich weiß nun, was bis Immenstadt noch zu tun wäre... :) kullerich |
Zitat:
|
Zitat:
Wie du schon sagtest sehr kleiner gemütlicher Wettkampf, ein paar mehr Starter wäre gut gewesen. Das Wasser war widerlich :cool: Allerdings hab ichs geschafft mich als letzter in der Spitzengruppe fest zu beissen und dann noch einen Platz in T1 gut zumachen :Lachen2: Die Radstrecke ist sehr wellig (hab den Wendepunkt verpasst und bin erstmal ein paar hundert Meter in die Pampa geradelt :Nee: ) Laufstrecke war jetzt auch nicht Topfeben aber aber ansonsten ganz Ok. Wäre gerne etwas schneller gelaufen :Cheese: Fazit, der Wettkampf ist auf jeden Fall zu empfehlen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |