![]() |
Wir waren bei MSF beim Neotestschwimmen und mein Freund hat sich dort einen Neo gekauft. Hat alles reibungslos geklappt. Der Neo war zwei Tage später auf Rechnung da :Huhu:
|
Ich hatte auch noch nie Probleme, hab öfters schon was bei MSF bestellt.:)
|
Bis auf die wirklich miese performance am Telefon (Stichwort Erreichbarkeit) hat bei mir auch immer alles tadellos funktioniert!
|
Man kann ein Geschäft auch völlig kaputt labern. Bestelle seit Jahren dort,und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
Klappt halt nicht immer alles perfekt im Online Leben.:) |
Zitat:
|
Ich kenn noch ganz andere Vorfälle...
|
Bist du dir wirklich sicher, dass es B-Ware ist? 2XU hat die Eigenart, all ihre Klamoten in den unterschiedlichen Ländern in unterschiedlichen Farbgebungen zu verkaufen. Die Produktfotos stammen jedoch immer von der australischen Kollektion.
Hatte das selbe Problem auch einmal, als ich ein Radtrikot bestellte (allerdings nicht bei MSF) und schließlich eines geliefert bekam, das zwar augenscheinlich das bestellte Trikot war (Passform, Design etc. waren genau wie auf dem Foto), die Farben waren aber völlig anders aufgebracht. Dachte auch erst an B-Ware, aber nach Rücksprache mit mehreren Händlern stelte sich heraus, dass 2XU an die europäischen Händler das Trikot eben nur in dieser Farbgebung ausliefert. |
denke auch nicht das es B-Ware ist, 2XU hat 2 Schwarztöne bei den Kopressionssachen
ich hab z.B. die Hose und die ist auch sozusagen 2-farbig Schwarz :Huhu: und die hab ich nicht online gekauft |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |