![]() |
Man könnte auch in die Hangabtriebskraft investieren, mit 200€ bekommt man schlappe 200 Käseburger oder round about 400 Nougatschokitafeln (a 100g) :Huhu:
|
mal ein wenig ernsthafter, auch wenn die Kollegen völlig recht haben:
Wahrscheinlich sind an Deinem Rad noch Laufräder mit Kastenfelgen und mindestens 36 runden Speichen verbaut. Neue Laufräder mit wenigen Aerospeichen und guten Mänteln mit geringem Rollwiderstand (keine Nennung, um nicht Endlosdiskussionen auszulösen) könnten eine Menge bringen, ohne Deinen Etat zu überstrapazieren. |
Ich Verkauf dir für 200€ ein paar gut eingerollter Conti gp4000s Reifen.
Obendrauf leg ich noch einen kostenlosen Trainingsplan für alle Distanzen. Dann wirst du irgendwann rasend schnell werden. |
Ich würde für den Anfang vorschlagen:
Mavic Aksium Felgen 145 Euro Aero Lenker Marke billig 25 Euro KlickPedale + Schuhe aber dann wird es mit 200 Euro sehr knapp! |
Sehr wahrscheinlich: neue Reifen (Conti GP 4000 S, oder Michelin Pro 3 oder Schwalbe Ultremo) dürften die beste Kosten-Zeit-Relation haben. Und natürlich die Einstellung des Rades.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dankeschön für die ernstgemeinten antworten und auch für die anderen:Lachen2:
fang mal mit den reifen und dem aerolenker an. würde eine andere kurbel auch etwas bringen? oder innenlager oder sowas? wenn es nicht den preislichen rahmen sprengt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |